Sie schnaubte, "Nein, ich töte nicht", sagte sie und schaute zu ihren Eltern auf, dann legte sie sich wieder neben Diamond ans Feuer und peitschte mit ihrer Schwanzspitze über den Boden.
" du bist mir schon eine ." sagte er und holte etwas aus seiner tasche , eswaren keine fleisch früchte sonder körner " pass mal auf und erschreck dich nicht die sind nur laut ." sagte er und warf eine hand voll ins feuer drauf hin kanallten die körner und wurden so groß wie äpfel .
Wiros Blick viel auf das lodernde Feuer. So etwas interessantes hatte er zuvor noch nicht gesehen. Neugierig ging er auf die Flamme zu und wollte an dieser schnuppern, als er plötzlich mit einem lauten jauler zurücksprang. Er hatte sich am Feuer verbrannt. "Böses Ding!", fauchte er zu dem Lagerfeuer und hielt sich mit seinen Krallen die Schnauze fest.
"das sind feuer früchte "sagte er und zog blitz schnell eine aus dem feuer ohne sich zu verbrenne " die sind lecker sie werden nur süß wenn sie ins feuer kommen ."sagte er und brach eine auf ." kannst ja mal probieren ."Sagte er und verspeiste eine helfte die andere hielt er der kleine hin .
Sie schaute die komische Frucht skeptisch an und biss runter, spuckte sie aber sofort wieder aus und stibitzte sich zwei der anderen aus seiner Tasche. "Pfui, das ist ja widerlich"; sagte sie, schlang eine runter und warf die andere ihrem Bruder zu. "Die schmecken wie Fleisch, probier", sagte sie.
"ok hätte ich mir denken könne drache bevorzugen fleisch ." sagte er und zog sseine tasche wieder zu sich "mal sehen ob du die hier magst ."sagte er und zog eine andere art von fleisch früchten hervor es gab ins gesamt 4 arten (rot rind , braun schwein , blau fisch , schwarz geflügel )es war eine schwarze frucht die schon vom weiten glitzerte .
Sie grinste verlegen und Aß die Frucht. "Die andere war besser, aber jetzt bin ich nicht mehr hungrig", sagte sie und schloss die Augen, schlief aber nicht ein.
" eine fleischfrucht etwas was du nicht jagen oder töten musst ."sagte er und zog sein buch hervor und began luna zu zeichne er wollte die warheit heraus finden über die stahldrachen 7und nicht denmist den der meister geschrieben hatte .