" dengst du ich bin warnsinig ich kenne die drachen vom meister diese bernstein augen erst sind sie nett und dan hat man die zähne im fleisch des wegen habe ich lieber eine stein zwischen mir und einem drachen der größer ist ." sagten er und luckte hinter dem felsen hervor den drachen den er sah war zwar noch nicht ausgewacksen aber immerhin so groß das sie ihn in der mitte durch beißen konnte also blieb er erst mal auf nummer sicher .
Sie schaute sich ihn mit ihren Blauen Augen an. "Drachen mit Bernsteinaugen? Die kenne ich, Monster sind das, keine Drachen! Diese Wesen haben keinen eigenen Willen mehr, sie sind nur noch Diener von euch Menschen!" knurrte sie "Wr verschwinden lieber von hier. Kazuya, wo sollen wir uns vor dem Angriff der Menschen in Sicherheit bringen?" fragte sie zu Kazuya gewandt.
" ihr meint die bekloppten die ihre drachen zum angriff bereit machen ." sagte er und kamm hervor " und auserdem mit dem bernstein augen hatte ich nur zutun weil mein herr meister meinte ich solle eine fliegen kurz darauf bin ich abgehauen ."sagte er und kam nun doch hervor .
" das ist ganz ein fach aber ich sage es dir bestimmt nicht vor der kleinen , ich sage nur das ein rabren schwarzer lumg damit angefangen er hat meinem meister gezeigt wie es geht unter der bedingung das er seine herren befreinen dürfe ." sagte er und kamm nun näher aber trauen mochte er der lage nicht die drachen damen war zwar nicht aus gewacksen aber ihr kifer hätte ihn spalten könne.
Luna schlich zu Diamond und rollte sich an seiner Seite zusammen. Sie sah den Menschen als ihr Eigentum an. Sie hatte ihn gefunden und sie würde ihn behalten, komme was wolle.
Sie legte sich auf den Rücke und streckte alle viere von sich. Auch wenn es niemandem auffiel, sie war um einiges gewachsen und im stehen fast so groß wie Diamond.
"Warum müssen wir dann Angst vor euch haben. Ein haps und ihr seid weg. Wie schmecken Menschen eigendlich?", fragte Luna sich laut und beknabberte Diamond ganz leicht.