" frag mich nicht mein fater musste sich damals ergeben weil mein sogenanter ex meister auf eine schwarzen lumg kam mit einer horde kadaverdrachen , danach habe sie beide hingerichtet und ich durfte lehrling spielen meinst das hat mir spaß gemacht ." sagte er und stand auf "ich wusste zwar das es eine insel mit drachen giebt aber hier des wegen hat er die eishörner und die bernstein augen so schnell mobiel gemacht ." dachte er laut " um die letzten stahldrachen zu hohlen ."bei den worten lief es im kalt den rücken runter " ich sage dir eins hüte dich vor diesem irren oder giebt es hier vieleicht .............Ne das kann nicht sein der lumg hat sie alle aus geliefert und getötet ."überlegte er und setzte sich wieder hin .
"Ein Lung? Wir kennen einen, aber er hat uns noch nie angegriffen. Und außerdem, wenn jamand uns was antun will, muss er sich warm anziehen: Mit uns Stahldrachen ist nicht zu spaßen wenn es um ihre Familie geht! Oder Kazuya?" sie schaute zu ihrem Partner und dann wieder zum Menschlein. "Aber was wirst du nun tun? Dich deinem verrückten Meitser entgegenstellen?"
Luna lief es eiskalt den Rücken runter. "Blasphet?", fragte sie Diamond und stellte sich neben ihren Vater der doch noch einige Meter größer war als sie. "Blasphet hatte einen Bund mit den Menschen? Das würde er doch niemals tun oder?", fragte sie ihren Vater, denn sie wusste dass der Blasphet schon länger kannte als sie überhaupt auf der Welt war.
" blaphet !!!!!!!! der irre lumg woher kennt ihr den geistes kranken nun wieder der hat sogar zum spaß menschen auf geschnitten und den ein zeug eingefößt damit sie noch sehen könne wie ihr herz in seiner klaue schlägt ." sagte er und er musste hinter einen stein verschwinden " mal ganz erlich bevor ich mich mit dem monster ab gebe spring ich dir ins maul und kletter dir die khele bis in den magen runter und lasse mich verdauen ."sagte er und wurde kreide bleich dieses monster von lumg ist ein mehrfacher killer , er ist nur freundlich wenn er ein ziel hat genau so wie er mich auch auf schneiden wollte oder die steinerne stadt ."sagte er und setzte sich er war immer noch kreide bleich .
(Ja das ist Deutsch^^) "Mhhhhh....Ich kann nicht sagen ob er sowas tun würde, dafür kenne ich ihn nicht gut genug. Aber wenn er wirklich so ein Halunke ist, dann kommt er unseren Kleinen nnicht mehr nahe!" sie unterstrich ihren Staz mit einem tiefen knurren.
" da giebt es ganz einfache merkmale , hatte er irgend wann bernstein augen , kann er kadaverdrachen rufen und meistens als er kam hat er den meister so um die klaue gewickelt das er alles bekommen hat und der meister hat ihn auch im buch auf gefürt ."sagte er und zeigte ihnen das bilt von blasphet darunter sstand in großen buchstaben .
Euserst bösartieg hinter hältieg ist aber nützlich zu jung drachen beschaffung also immer das geben was er will und wenn er gerade lust auf menschen fleisch hat .
" das ist er als nicht oder ." sagte r und machte das buch wieder zu .
"Also ich mag ihn und ich lass mir nicht vorschreiben mit wem ich befreundet sien darf und mit wem nicht", sagte Luna und breitete ihre Flügel aus um größer zu wirken. (frühpubertäres kleines kind xD)
" ok aber ich möchte nicht von ihm setziert werden oder schlimmeres ich sollte ihm einmal bei sowas helfen musste aber raus sonst hätte sich mein früstück verabschiedet ."sagte er und konnte sich noch genau an die peitschen schläge erinneren wegen nicht gehorchens .
Sie sprang zu Diamond hinter den Felsen und nahm ihn am Hemd hoch. "Komm wieder vor du Angsthase, er ist ja nicht da", sagte sie darauf bedacht die Zahnreihen nicht zu öffnen, damit er nicht runterfiel.
" ich bin kein angst hase ich wollte nur meine magen inhalt nicht vor euch aus lehren ."sagte er und kitzelte sie an der nase " du kannst mich runter lassen mir ist immer noch schlecht also ."
"meinst du echt ." sagte er nun war er auch nicht mehr bleich im gesicht und konnte wieder normal stehen " sorry , ich habe an was ganz schlimmes bei dem namen gedacht , aber so kirre wirde der nicht sein es sei den ein sonnedrache oder ein minari ist in der nähe ."sagte er und grübelte etwas .
"Mein Onkel ist ein halber Minari und ein Bekannter ist ein Sonenndrache, aber den hab schon ewig nichtmehr gesehen", sagte Luna mit Stolz in der Stimme.