Flare wich ein klein bisschen zurück. Er konnte den Menschen verstehen? Seltsam... "Was machst du hier alleine?", fragte er vorsichtig und war sich nicht ganz sicher, dass ihn der Mensch verstehen würde.
" ich bin abgehaun dieser schwarzu magier wollte das ich eine drachen verstummele da bin ich weg ." sagte er und hielt noch immer etwas abstand den die gift zähne von minaris waren berüchtiegt sogar noch wenn sie dem drachen entnommen waren konnten sie töten .
"dunkler Magier?", er ging ein paar Schritte auf den Menschen zu. Alleine würde er ihm sicher nichts tuhen, dachte er sich. Interessant war er schon für ihn.
" gut dan kannst du mir sagen ob hier ein schwarzer lumg namens Blaphet in der nähe ist wo ein minari ist ist der auch nicht weit und ich habe keine bock als sezieropfer zu dienen ."sagte er und mussterte immer noch den drachen .
" got sei dank wen der alte irre nicht mehr da ist kriegen die dummen magier keine schwarzen kristalle mehr und konnen sie in drachen ein pflanzen ."sagte er und war erleichterd darüber das der irre nicht in reich weite war ."Du wärst dan der letzte minari auser dir giebt es zwar noch eine aber der schläft im kristall den er sich schuf ."sagte er noch und hatte sich mit etwas verplappert was der meister ihm unter die nase gerieben hatte .
" das habe ich jetzt aber nicht gesagt ." sagte dieser und drehte sich zur seite leider hatte er das geheimnis ausgeplaudert das nie ein drache erfahren sollte
" man wird der alte mich köpfen er sagte auf einer insel im ozean wo nur fabel wesen leben giebt es eine schwarzen aber den noch reine kristall in dem schläft ein minari mischling und den wollte er sich hohlen weil es der sohn des ersten minaries war der erschaffen wurde ."sagte er er war sich bewusst das der meister ihn dafür hinrichten lassen würde .
Yuè: Da in der Höhle niemand mehr war flogen Yuè und Accendare zum Strand runter. Schon von weitem konnte sie alle sehen. Sie landete neben FLare und verschlang ihren Schwanz mit seinem. "Entschuldige, aber ich musste Accendare zurückholen", flüsterte sie und sah zu dem Menschen, der vor Flare im Sand saß. "Was will ein Mensch denn hier?", fauchte sie und senkte den Kopf damit sie mit ihm auf Augenhöhe war.
Luna: Sie Brüllte und landete voll auf Diamond. "Hallo kleiner Mensch", grinste sie verschmitzt.
" au wieder ne punkt landung was ."sagte er und ließ den stab mit den edelstein verschwinden "Du bist mir ein abe kannst du bitte runter von mir luna ich bekomme keine luft mehr ." sagte er und kizelte die kleine damit sie von ihm ging .