"Was interessant?", fragte er nachdem all das süße Zeug weg war. Sein mal war nun volle Süßzeug das bei einem Drachen richtig lustig aussah. Wie bei einem kleinen Kind.
Accendare lag abseits und döste,sie spürte die aufkeimende dunkelheit in sich die ihr befahl alle zu töten aber sie hatte volle kontrolle über sich,nicht so wie bei Light.
"es waren nur gerüchte das zwei minari da sind und was muss ich sehen mit den beiden kleinen sind es 4 die frei herum laufen und einer der in einem kristall schläft ."nach den worten wand er sich ab "wenn der irre das wüsste und die wollen bald angreifen aber was kann man dagegen machen ich kann ihn noch nicht heraus fordern dazu bin ich noch zu schwach ."sagte diamond leise vor sich hin " willst du noch ehr ." fragte er noch .
" da nim die tasche wird nichtlehr pass aber auf dein zähne auf ." sagte er noch und stellte eine zweite schachtel hin diesesmal lies er sie verschlossen nur um zusehen was flare machte .
Flare versuchte mit seinen großen Krallen irgendwie die komische Schachtel zu öffnen um an die Leckereien zu kommen. "Mist warum geht das nicht?", grummelte er. Dann versuchte er die komplette Schachtel mit den Honigteilen in sein Maul zu befördern.
"Darf ich mal Schatz?", fragte Yuè, die garnicht genug von dem klebrigen Zeug bekam. Sie schnupperte an der Schachtel, fuhr dann mit ihrem Schwanz unter die Klappe des Verschlusses und öffnete ihn. Sie nahm sie die Hälfte des zeugs und schob den Rest Flare zu.
" ok weibchen sind etwas schlauer ." murmelte und hölt eine block heraus und schrieb es auf was er beobachtet hatte auch das was er bei luna gesehen hatte .
" was den , soll ich lieber was anderes schreiben ." sagte er und holte ein weiteres komisches objekt heraus es sah aus wie ein kleiner irgarten aber in der mitte war eine kandirte frucht " wenn das schafts nehme ich das zurück ."sagte er und legte das gerätauf dem boden
Flare rangelte ein wenig mit Yuè bis diese ihn losließ. Dann betrachtete er den komischen Gegenstand den der Mensch rausgeholt hatte. Nachdem er ihn zigmal umhergedreht hatte und ihn von allen Seiten betrachtet hatte, fing er an durch bewegungen des Gegenstandes die kandierte Frucht durch das Labyrinth kullern zu lassen bis sie schließlich am Ausgang hinausviel. "Da hast dus!", grinste er siegessicher.
"ok ich nems zurück gleich schlau ."sagte er und musste etwas dabei grinsen " ich weißdu möchtest das nicht höhren aber bei uns gelten drachen als ...........wie soll ich das jetzt sagen ."murmelte er " sei nicht böse aber mein irrer meister bezeichnet drachen als hirnlose nutzt tiere naja das was bernstein augen nun mal sind die können nicht mehr alleine denken ."sagte er noch