" den kriege ich bestimt zum fliegen ." daxchte er sich und schaute zu dem kleine stahldrachen "er holte eine zweite glas drachen aus der taschen und band ein stück sternen eisen an den drachen und ließ ihn über den kleine stahl drachen kreisen " mal sehen was da pasiert ." dachte er sich .
Whiro: Whiro verflogte weiterhin Tare bis er von einem seltsamen, fliegenden Objekt abgelenkt wurde, der wie ein Drache aussah. "Ihhh Eisen!", kreischte er als er das Stück Sterneneisen sah und flüchtete vor dem Kristalldrachen.
"Ich hätte eine Idee wie man dir das fliegen beibringen könnte", sagte Yuè, "Ich kenne da eine Stelle, die ist perfekt dafür. Dort habe ich zummindest fliegen gelernt. Und die kleinen können auch gleich mitkommen. Sie sind bestimmt richtige Naturtalente", fügte sie hinzu und bot Whiro ihre Pranke an. "Ich will auch mit!", rief Luna. "Du kannst fliegen, Maus", erinnerte Yuè sie lachend, "aber komm ruhig mit, du kannst ja den kleinen helfen."
"oh ne so schnell lass ich mich nicht fangen ." sagte er noch und flitzte vor der kleinendrachin davon da sie etwas grfößer war konnte er leicht verschwinden .
"Entschuldigt mich schnell", sagte Yuè und war mit einem Sprung vor Diamond und versperrte ihm mit ihrem Körper den Weg. Von hinten kam Luna angeschossen und ließ sich auf den fliehenden menschen fallen.
" au was sollte das den ." sagte er und kamm unter der kleine heraus er war garnicht begeistert von der sach aber klopfte sich den sand ab " ah nicht schon wieder luna das ist schon das zweit hämd ." sagte er und zog mal wieder die jacke aus und weckselte das hemd am tag waren die narben auf seinem rücken sogar noch deutlicher zu erkenne . Als er das andere hemd wieder angezogen hatte sagte diamond noch " Was war das für eine aktion ."
"ist klar ." sagte er noch und stand nur im hemd da die jacke auch kaputt zu seine schin weckselte er die ebenfals danach zog er aus seiner tasche eine spiegel um genauer erkenne zu können ob da nicht noch was kaputt war .
Flare: "Warum willst du denn gehen?", fragte Flare den Menschen. "Sonst bekomme ich doch keine Leckerei... ich meine sonst..äh... bis du doch ganz alleine oder?" Sagte er grinsend mit seinem zuckerverschmierten Maul.
Whiro: "IIIhhhhhh Fliegen!", jauchzte Whiro und hüpfte wild durch die gegend bis er sich schließlich hinter seinem Vater versteckte.
" mit ih fliegen hast du recht kleiner ." sagte er noch und setzte sich hin dan krammte er in der tasche "da großer aber nicht zuviel sonnst kann ich zähne an dir üben " und legte wieder eine schachte mit früchten und honig hin .