Flare: Flare sah die kleine Schachtel mit den kandierten Früchten und lief sofort zu ihr hin. Schnell setzte er sich hin und versuchte wärend er sich schon die Lippen leckte die Schachtel zu öffnen. Diesesmal klappte es und er machte sich auch direkt über die Leckereien her. ES viel ihm schwer noch welche für Yuè übrig zu lassen aber er machte es trotzdem.
Whiro: "Nein!", sagte Whiro etwas ängstlich und verkroch sich weiter unter seinem Vater, "Fliegen ist doof! Da tut man sich weh!"
"Na komm schon. Du musst dem Wind vertrauen. Komm einfach mal mit, ich wollte euch was erzählen und dann kannst du dir immernoch überlegen, ob du fliegen willst oder nicht okay?", fragte Yuè und hielt ihm wieder ihre Pranke hin.
Whiro zögerte. Er hatte immer noch eine riesige Angst vorm fliegen. Aber wenn er nicht mochte musste er ja nicht. Langsam legte er seine, im gegensatz zu Yuès, winzige Pranke auf ihre.
Yuè lächelte. "Na also, sehr gut", sagte die und sah zu Tare und Enya die miteinander im Sand balgten. "Na, kommt ihr mit fliegen?", fragte sie die beiden.
"Nein, nicht nötig. Ich werd schin allein mit den drei fertig. Luna kommst du auch?", fragte Yuè ihre Nichte. "Nein ich bleib hier sonst läuft er mir wieder weg", antwortete die und streichelte Diamond mit ihrer Pranke über den Kopf wie einem Schoshündchen. Yuè setzte sich Whiro auf den Rücken und nahm Enya und Tare in ihre Pranken. "Wir sind bis zum Sonnenuntertgang wieder zurück", sagte sie und schleckte Flare über die Schnauze dann hob sie ab und flog aufs offene Meer hinaus.
Nun war er etwas ange nervft ließ es sich aber nicht an mehrken er zog eine golden spiegel aus seiner tasche und wollte schauen was der alte auf dem fest land machte und wass er sah gefiel ihm garnicht .
Flare: "Viel Spaß mit den kleinen!", sagte Flare und lächelte Yuè hinterher, als sie mit den kleinen davonflog. Dann vielem ihn die restlichen Leckereien ein, die er eigentlich für sie übriggelassen hatte. Mit einem hinterlistigen Blick versuchte er gaanz unauffällig die Box mit den Teilchen zu nehmen.
Whiro: Als Yuè abhob, hielt er sich leise winselnd und mit voller kraft an den Rückenstacheln von Yuè fest. Selbst wenn er nicht selber flog war es sehr unangenehm für ihn.
" man gut das mir das erspart bleibt ."dachte sich diamond und sah etwas was ihm garnicht gefiel der irre hatte gerade eben eine kadaverdrachen etfangen der eine brif in den klaune hielt ."Oh mist ." fluchte er leise
nach dem er den spiegel wieder in die tasche gesteckt hatte beschloss diamond da er aus sah wie ein straßen kötter ins wasser zu gehen ." ich gehe jetzt ins wasser und bitte spring nicht auf mich drauf luna ." sagte er noch und hatte sein oberteil aus gezogen und sprang ins wasser es war zwar kalt aber besser als so verdreckt zu sein .
Kazuya: "ich weis nicht schatz" sagte Kazuya und ging zu Draganta
Tare: Tare genoss den Flugwind und fühlte sich so als ob er selber fliegen würde "ich will auch so schnell fliegen können wie du mami" sagte er und kletterte auf Yues Kopf
"Wirst du schin noch lernen", lachte Yuè und landete auf einem Felsen, der aus dem Meer ragte. Dann setzte sie die drei ab und legte die FLügel an, denn der Wind war hier ziemlich stark. Sie atmete tief durch und begann dann zu erzählen. "Eine Geschichte wird schon seit tausenden von Jahren unter uns Drachen erzählt. Es heißt, dass in unseren Adern nicht normales Blut fließt, sondern Wind; dass Drachen Kinder des Windes und des Feuers sind und ganz besonders Stahldrachen", sie sah Whiro an, "Ein Drache kann nur fliegen wenn er dem Wind vertraut. Whiro, wenn du auf deinen Eltern fliegst, dann vertraust du ihnen doch, dass sie dich nicht fallen lassen, oder?", fragte sie ihn.