Sie flog unter ihn und er landete, wenn auch recht unsanft, auf ihrem Rücken. Als sie am Strand landete ließ sie Whiro absteigen und nahm sich Tare vom Kopf. "Dein Sohn ist ein Naturtalent", flüsterte ich Flare zu und schleckte ihm über die Schnauze.
" sorry ich kann nichts dafür aber sonnendrachen rufen in mir ängste aus die kanst du dir nicht mal vor stellen ."sagte er und kletterte aus ihrem grif und setzte sich in den sand
" so lange das da nicht zunah an mich ran kommt bleibe ich aber setzt der da eine klaue zu nah ran dan verschwinde ich ." sagte er und entspannte sich wieder ein bischen ." unter uns beiden gesagt durch so eine sonnendrachen hatte ich einje ganz selten anblich auf meine eingeweide ." flüsterte er ihr zu damit sie das nur mit bekamm
Sie nahm ein Paar der Früchte und steckte sie sich in den Mund. "Warum meint dein Meister eigendlich, dass wir Drachen böse sind? Meinst du das auch?", fragte sie.
" die sined blöd wenn man ihnen das herz aus der brust geschnitten hat ."sagte er und griff wieder in seine tasche " weißt du was das ist ." fragte er und zog eine schwarzen kristall mit einem schlagenden herzen heraus " das habe ich mit gehen lassen bevor ich abgehauen bin sowas pasiert mit allen drachen die erfängt sie werden blutrünstiege monster mit bernstein augen und so ein sonnendrache hat mich angefallen ."sagte er " und dumm seit ihr in meinen augen nicht ."
" ich mag dich ja auch klein ." sagte er und streichelte sie am kopf " und sowas sollte ich einem drachen antühen da bin ich ab gehaun ich könnte nie einem schlüppfling etwas antuhen oder einem anderen drachen."sagte er und steckte den stein weg