Kazuya: "das wird sie bestimmt" sagte Kazuya aufmunternt "ich wollte ihm eigendlich noch zeit lassen aber es ist sicher besser wenn er es jetzt lernt" sagte er aufmunternt
Tare: "guck mal mami ich flieg hör al Whiro" rief er und gleitete noch hör als er eineinhalb Meter erreichte legte er instinktiev die Flügel an und flog etwas unsanft runter "autsch" murmelte er und rappelte sich wieder auf "mami wie komm ich wieder runter?" frate er etwas benommen
"wenn du was haben willst sag es mir ." sagte diamond noch und zog seine taschen von den klauen des drachens "Pass aber auf deine zähne auf ich habe keine lust dir eine wegen löchern ziehen zu müssen ."sagte er und holte eine weitere kiste heraus in der waren aber keine kandirten früchte sonder kleine kuchen in vielen verschieden farben ." bin gespannt ob du die auch magst .
"Und jetzt erzähl mir blos nicht, es hat dir nicht gefallen. Du musst ja nicht immer fliegen, aber wenigstens um von ort zu ort zu kommen. Du musst das so sehen, du wirst immer größer und immer schwerer und irgenwann können deine Eltern dich nichtmehr tragen", sagte sie lächelnd, "Überlegs dir einfach, wenn du willst trage ich dich zurück, aber wenn du fliegst freut es sicher auch deine Eltern." Sie wand sich Tare zu. "Landen ist knifflig. Du darfst deine FLügel nicht ganz anlegen, sondern ein bischen anwinkeln, so ngefähr", sie zeigte ihm eine Flügelstellung. "Versuchs nochmal."
" auch nicht schlecht ein drachen kind das angst vorm fliegen hat ."sagte er und packte den block mit stieft wiedder in seine tasche und gab sie dem kristall drachen der sie an land brachte dan sprang er selber ins wasser und kehrte wieder zum strand zurück
Flare: "Keine Sorge meine Zähne wachsen nach!", sagte er nur und schaute neugierig auf die farbigen Kuchen. Vorsichtig nahm er eins und steckte es in sein Maul. Nachdenklich kaute er auf dem Kuchen umher, bis sich sein Blick erhellte. "Lecker!", sagte er nur und stecke sich direkt das nächste rein.
Whiro: "Ich kann doch auch laufen!", meinte er unsicher. Ein wenig Recht hatte Yuè ja schon. Irgendwann war er einfach zu groß, um getragen zu werden. Aber trotzdem hatte er riesige Angst davor wieder abzustürzen.
am strand angekommen leißder drache die tasche wieder fallen und diamond nahm sich neue klamoten heraus der kleine kristall drache verschwand wieder in der taschen .
"Wie willst du dann in eure Höhle kommen? Bis du da hoch geklettert bist, bist du alt und grau. Wie gesagt musst du auch nur vertrauen haben, so einfach ist das. Stell dir vor, als würde nicht der Wind dich tragen, sondern dein Mutter, komm schon, versuchs nochmal", sagte sie und stupste ihn freundschaftlich an. (ich versuch hier echt alles )
"Mach deine Flügel auf, den Rest regelt dien Instinkt, du musst nicht selbst landen wenn du willst aber das Steuern hast du bestimmt schnell raus", sagte sie aufmunternd.
Whiro: Whiro schaute wieder nach vorne. Jetzt hatte er gesagt da er es machen wollte, also musste er es nun durchziehen. Langsam öffnete er seine Flügel, wobei er seine Augen geschlossen hielt. Langsam wurde er durch den Wind nach hinten gedrückt, bis er schließlich einige Zentimeter abhob. Langsam gewann er an Höhe. Seine Augen hatte er immer noch geschlossen. Nachdem er schon höher als Yues Kopf war öffnete er vorsichtig die Augen. Als er bemerkte, wie hoch er war fing er langsam an zu trudeln. Ängstlich versuchte er durch wilde Flügelschläge wieder an Höhe zu gewinnen, was aber eher nochmehr zum Absturz führte.
Flare Sich die Lefzen leckend hatte Flare alle Kuchen verputzt, die Diamond ihm zur Verfügung gestellt hatte. Dann sah er, wie Whiro auf ihn zustürzte. Schnell fing er ihn auf. "Du musst auch schon obenbleiben!", grinste er ihn an und schwamm zu dem Fels, auf dem Yuè mit den anderen kleinen Stand und setzte den kleinen Stahldrachen wieder ab.
Tare: Tare schlug mit seinen Flügeln und hob ein wenig ab. Es war sehr anstrengend als er etwas Auftrieb bekam wurde es leichter "komm Whiro das ist ganz einfach" sagte Tare zu seinem Kumpel (oder Cousin? oO) und stieg weiter auf. Er blieb in der Luft stehen. Nach kurzer Zeit fing er an zu keuchen und landete vorsichtig auf Yues Kopf "das ist anstrengend" keuchte er
Kazuya: "natürlich wird er das schaffen...er ist schließlich mein Sohn" sgate er stolz und streichelte Draganta "wir mussten ganz anders aufwachsen wie die beiden deshalb entwickeln sie sich auch anders" sgate er beruhigend