ihm war nun fast die luft weg geblieben aber als die kleine wieder von ihm herunter gegangen war ging es ihmm bessser " du schmoll tante da ." sagte er und warf ihr eine ihrer lieblings früchte zu .
" wegen mir so eine auf stand ." dachte er sich ." mensch ihr seit doch drachen und habt bammel vor sowas wie mir ." sagte er und schaute die knurrende drachin an " bin ich so schrecklich ." fragte er sich selbst .
" ja ganz doll hallo ich bin erstens kleiner als ihr sogar die kleine kann mich erdrücken habe keine klauen und behersche nur ein element wenn ich den entsprechenden stein haben ."sagte er " du willst damit sagen ich bin ein monster wegen meiner rasse ganz toll was soll ich den sagen von allen seite sind hier fabelwesen mit klauen zähnen und einem element und die halte mich für gefärlich ,Na ganz toll ." sagte diamond und schlug sich die hand vors gesicht "na soll ich mal buh machen dan rent ihr was , wohl ehr macht ihr dan einmal haps und mensch weg ."
"Du willst es echt drauf ankommen lassen oder? Und wenn dus genau wissen willst, das was ich empfinde ist weniger Angst als vielmehr Beschützerinstinkt. Leg dich nie mit nem Minariweibchen an, das grade Junge hat", spie sie aus.
" ist klar darum ." sagte er " und auserdem was sollte ich von den kleine wollen ." dan sah er die perle " ach so jetzt bin ich beruhiegt du hast dem lumg den gnaden stoß verpast :" sagte er noch , da er wusste wenn ein lumg stribt hinterlest er eine perle aus weißer energy egal wie böse er war " bei dir muss ich auf passen du hast die perle von blasphet wenn sie schwarz wird hast du das selbe problem wie er ." sagte er noch da er nun gewiss heit hatte .
" jup du warst es ."sagte er und setzte sich hin "ich kenne da eine anderen minari der sein neffe ist ." sagte er und verbesserte sich " wohl er war der arme hat sich dochb tarzächlich in eine kristall eingeschlossen um zusterben aber das war wohl nichts und kleine las das fische fressen die scheine bei dir das böse zu schüren das ist leider so eine un art von minari wenn sie was fressen was sie nicht vertragen werden sie monster ." sagte er noch dan krammte er in seiner tasche .
"Du hast mir nicht vorzuschreiben was ich fressen soll und was nicht. Obwohl Mensch eine schöne Abwechslung zu Fisch wäre", schnaubte sie, nahm Tare und Enya von ihrem Rücken und rollte sich um sie zusammen.
" man wie ich mir dachte weibchen , ich meine damit das ist der fluch der rasse ."sagte er und zog eine schne weißen kristall heraus der ein bild zeigte " das ist ein minarie und soh sieht der fluch aus ."sagte er und zeigte wie sich ein kleiner weißer drache fische fing und fraß kurz drauf wurden seine augen rot die schuppen schwarz und ergriff alles an was sich bewegte .
" man wen du ein menschen mädel wärst würde ich sage da war wohl der kleine rote indianer am werk aber bei drachen ?" sagte er und krammte weiter in der tasche .
"mami was will das komiche din da hinten?" fragte Tare etwas verängstigt seine Mutter
Kazuya kam mit Draganta und seinen Kindern zu Yue und Diamond "hallo yue" begrüßte er sie freundlich. Dann merkte er das hier irgendwas los war "stimmt was nicht?" fragte er verwirrt