" ich weiß einer der benstein augen hat sich schon mal den spaß gemacht sich auf mich zu setzten , das resultart waren drei gebrochene rippen ." sagte er und wollte sich wieder hinter den felsen verkrichen .
" das glaube ich dir doch aber diese mise ratte fand es sau komisch ."sagte er und zog das hemd hoch und zeigte 4 lange narben die von drachen klauen stamten ." das fanden die noch komischer ."sagte er
Whiro hatte sich auf dem Kopf seines vaters geduckt und beobachtete den Menschen. Nachdem er ihn als sicher empfunden hatte, sprang er mit einem großen Satz auf den Menschen, sodass dieser durch sein Gewicht umviel. "Was hast du da Schwester?", fragte er und beäugte den Menschen wärend er auf ihm saß.
" na ganz toll gehst du mal von mir ruter bin keinen nachtlager und auserdem du hast krallen und die reißen mir die haut auf ." sagte konnte aber nicht hoch da der drache auf ihm lag .
" wäre ja nicht so schlimm wenn die krallen nicht wären ." sagte er und setzte sich hin ." du hast ganze arbeit geleistet jetzt brauche ich neue klamontten ." sagte er und nam sich seine tasche und die fleisch früchte verschwanden dan zog er sich ein hemd heraus und zog sich das zerissene aus dabei wurden noch mehr naben auf seinem rücken sicht bar ." naja weniegstens hast du nicht auch noch auf meiner haut unterschrieben ." sagte er und zog sich das hemd wieder über .
"Haben alle Menschen keine Schuppen?", fragte Luna, zog Diamonds Hemd hoch und fuhr mit der Zuge über die glatte Haut. "Das macht euch ja noch leichter zu töten."
" he das kitzelt und schuppen hat kein mensch ." sagte er und schob leicht ihre kopf von seinem hemd weg "ich weiß auch nicht warum ihr uns so fürchtet aber töten musst du mich des wegen nicht ."sagte er noch und machte die jacke zu.