"ja..ja das sind wir.. und wir sind nicht mehr die einzigen Stahldrachen" grinste er und wickelte seinen Schwanz um ihren "ich bin wirklich der glücklichste Drache der Welt" sagte er und guckte erst aufs mehr hinaus dann Draganta in die Augen
"Mhhh... ich hole^^" Sie schoß empor und stürtzte ins Meer. Nach einiger Zeit kam sie mit Fischen und Erz wieder. "Frühstück!" Luna und Whiro regten sich langsam.
Kazuya grinste "Wenn ich erlich bin hätte ich auch holen gehen können aber ich wollte dich nochmal im Wasser sehen" er schaute sie verliebt an "soll ich es nochmal sagen oder willst du nicht das ich dich mit Komplimenten überhäufe" sagte er etwas sarkastisch
"Ja, Fisch. Und Erz nimm dir von beidem was." Draganta schnappte sich ihren Teil Fisch und Erz und aß es gemütlich auf, auch Kazuya nahm sich seinen Teil und aß ihn.
Luna blinzelte verschlafen und gähnte lauthals. Als sie den Fisch sah der vor ihr lag war sie hellwach. Eilig entgrätete sie ihn und schlang ihn hinunter.
Kazuya aß sein Frühstück langsam auf er war ziemlich nachdenklich. Er fragte sich wiso Elor und Blasphet nicht wieder kamen sie hätten sich wenigstens verabschieden können dachte er
Ja! Fressen!. Mit diesem Satz sprang Whiro auf den Haufen Fisch zu der in der Höhle lag. Mit dem Maul voll trabte er dann schnell zu seinen Eltern zurück und begann wieder die Fische zu bearbeiten aber diesmal auf dem Rücken seiner Mutter (xD)
Draganta wandte sich um. "Whiro, es deinen Fisch am Boden, ich will nicht nach Fisch riechen." sie schnappte sich ihn mit ihrem Maul und setzte ihn behutsam am Boden ab. Die Fische legte er am Boden ab.
Wihro schaute seine Mutter mit großen Augen an als er ihn hinunterhob doch dann bearbeitete er weiter seinen Fisch. Nach dem er (sage und schreibe) 21 Fische gefressen hatte, kletterte er erneut auf den Rücken seiner Mutter wo er sich dann hinsetzte und von oben alles überblicken konnte.