Flare: "Na gut dann lasst etwas zu fressen besorgen", sagte er mit einem Grinsen. Er breitete seine Flügel aus und hebte leicht ab. Doch er dachte immer noch über das nach, was die anderen Drachen gesagt hatten. Ich soll ein Stahldrache sein?, fragte er sich selber. Aber.... ich habe doch ganz andere Fähigkeiten als sie. Ich kann Flammen spucken die ewig weiterbrennen und nur von mir gelöscht werden können. . Er machte ein überlegtes Gesicht. Aber.... kann es sein das ich nur zu einer Hälfte Stahldrache bin? Was bin ich denn noch? Ich kenne keine anderen Drachen die so ein Feuer spucken können wie ich.
Whiro: Mann ich will raus! Er schlug mit seinem Kopf gegen die schon Brüchige Stelle. Helles Tageslicht blendete ihn und ließ ihn blinzeln. Er konnte die Umrisse von größeren Wesen erkennen.
Yuè: "Jetzt hör aber auf", lachte sie und stieß ihn an, als er noch nicht so hoch war. "Denk nicht so viel darüber nach, und hol lieber was zu essen. Cessi wird unruhig."
Luna: Sie sah ihren Vater an als sei er eine Nacktschnecke. Whiro?! Naja er musste damit leben und ihr Name war ja gut. Sie gab ihrem Bruder eine Kopfnuss. "Das hast du davon, wenn du mir deine Schale ins Gesicht trittst", grinste sie.
" gut schon aber sie sollte brenne wie zunder und der sand auch ."Sagte er und er schuf eine brennende kugel ." Sachau ." sagte er und schleuderte seine gegen eine andere palme die da anfing lichtalo zu brenne genau wie dersand unter ihr .