" hallo meine liebe , da habt ihr aber was geschaft , ein prachtieges mädchen und ein schönes ein ."Sagte er und schaute sich die kleine genauer an . " ich hatte sowas im gefühl ." sagte er und hilt ihr das jaguar fell hin . Blasphet war schon immer ein kinder narr gewesen .
Luna riss den Kopf hoch und rannte auf den Neuankömmling zu. Sie stolperte, überschlug sich ein paar mal und blieb dann auf dem Rücken liegen, ihr Schwanz war auf seiner Schnauze gelandet.
" oh hoppala , wills du mich so schnell begrüssen ." sagter und setzte die kleine wieder hin " na möchtest du das hir haben ." Sagte er und hielt ihr das fell vor die kleine Nase . "Meine liebe das ist wirklich ein Prächtiege klein ."sagte er und grinste die mutter an.
" na du kleine alles noch dran , ich bin ein Lumg ein drache ohne Flügel ."sagter und streichelte mit seine pelziegen Photen uber ihren Kopf . " mein name ist Blasphet und wie heißt du meine kleines Freulein ."Sagter ganz sanft zu luna .
Kazuya war nicht besonders begeistert von dem unerwareten Besuch. Er wollte eigendlich mal alleine mit seiner Familie sein aber er lies sich nichts anmerken "Na Basphet was hast du uns den da angeschleppt?" und deutete auf das Fell
Flare: Flare blickte schnell auf seine Fußkrallen als Yuè das sagte. Nein das kann..... nicht sein!, versuchte es sich Flare auszureden. Nocheinmal blickte er auf das Metallstück. Er wollte es wegwerfen um zu beweisen das es nicht der Fall war doch irgendwas hielt ihn davon ab. Nervös blickte er auf das Stück Metall. Dann ließ er es in seiner Kralle verschwinden. "Nun gut las uns was zu Fressen besorgen", sagte er dann und blickte abwechselnd auf die beiden.
Whiro: Ich will hier raus! Ich will leben! Mit einem kräftigen Tritt gegen die Eierschale machte sich ein großer Riss auf dem roten Ei breit.
Kazuya schaute ruckartig zu dem Ei "e..es schlüpft" er ging zu dem Ei "Luna dein kleiner Bruder schlüpft"sagte er glücklich und beobachtet weiter das Ei
Flare: "Ach nichts", murmelte er in Gedanken verloren und starrte stumm gerade aus. Ihm kahm der Gedanke einfach nicht aus dem Kopf. Schnell schüttelte er seinen Kopf und wendete sich dann wieder zu der kleinen Accendare, die er lächelnd anblickte. "Na du hast doch bestimmt auch Hunger oder?"
Whiro: Frei sein! Nocheinmal trat er gegen die Eiwand. Ein weiterer Riss bildete sich auf der Oberfläche des Eis.
"komm schon Kleiner du schaffst das" rief Kazuya dem Ei zu "komm schon dein Schwesterchen ist auch schon da" Draganta setzte sich neben Kazuya und verschlung ihren Schwanz mit seinem. Nach einem gegenseitigem verliebten Blick beobachteten die beiden wieder das Ei