"Und was ist wenn es dunkel ist? Ist die Sonne dann.... tot?" sie knabberte an einem vom Kazuyas Hörnern und schielte zu dem Ei ihres Bruders. Schlüpf doch dummi, mir ist langweilig, dachte sie.
Kazuya lachte "nein sie ist nicht tot sie verschwindet hinter dem Mee und taucht am nächsten Morgen wieder auf" er sah zu Luna nach oben "und über nacht sieht man den Mond"
"dann würde ich dich ich dir das verbieten!!!!!" sagte er streng "du kannst noch nicht fliegen und es wäre zu gefährlich" bei jedem Wort wurde er sanfter "und jetzt zum Mond" er sprach wieder ganz sanft "der Mond ist das Gegenteil von der Sonne er scheint übernacht und sorgt dafür das wir nachts sehen können"
Kazuya schnappte sie sich mit seinem Schwanz und schaute sie an "spiele nicht so nah am Abgrund sonst verletzt du dich noch" er setzte sie sich wieder auf den Kopf "wenn du versprichst das du dich gut festhältst können wir einen Rund flug machen"
"Ja!", antwortete sie begeistert und klammerte sich wie verrückt an seinen Hörnern fest. Sie fixierte den Horizont und wartete gespannt das ihr Vater abhob.
"bist du bereit?" fragte Kazuya nach oben. Luna nickte "ok gut lass uns abheben" Kazuya ging an den Abgrund und breitete seine Flügel aus dann sprang er ab und gleitete auf einem Aufwind in die Höhe das flog er ruhig über das Meer
Sie jauchtzte vor Freude und vergas ganz sich festzuhalten. Sie wollte auf fliegen wie hatte ihr Vater das gemacht? Sie versuchte seine Bewegungen nachzumachen und plotzlich riss ein Windstoß sie mit sich. Sie kreischte doch plötzlich hörte sie auf zu fallen. Sie schaute sich um und sah, dass auf ihrem Rücken zwei Hautlappen waren, die sie ausgebreitete hatte und sie jetzt auf dem WInd trugen.
Kazuya seufzte "ich hol dich" er flog langsam auf Luna zu und hob seinen Kopf genau unter sie "nun lande auf meinem Kopf" sagte er er war immer noch etwas besorgt
"jetzt wird aber zu viel" sagte Kazuya zu sich selber. Er schnappte Luna mit seinem Schwanz und hob sie mit seinen Klauen fest "jetzt geht es wieder zurück" er flog wieder richtung Höhle dort landete er leise und legte Luna vorsichtig ab dann flüsterte er zu ihr "das fliegen üben wir später ein mal aber jetzt machen wir Pause" er legte sich wieder zu Draganta