"spinner", lächelte sie liebevoll und tat se ihm nach, tauche jedoch nicht ins wasser sondern machte über der wasseroberfläche halt und angelte sich ein paar fische die durch Flares "Angriff" aufgescheucht worden waren. Als er wieder auftauchte warf sie hm ein paar zu "Fang!", rief sie und lächelte.
Fare tauchte nach dem Aufschlag wieder an die Oberfläche und sah Yuè wie sie ihm plötzlich Fische zuwarf. Schnell fing er alle mit seinem Maul auf und schluckte sie auch mit einem Mal runter. "Von dir schmecken sie am besten!", sagte er lächelnd wärend er sich überm Wasser hielt.
Grinsend zog er an Yuès Schwanz worauf sie im Wasser landete. Auf dem Rücken liegend treibte er übers mehr und fing an zu lachen. Dann hörte er plötzlich die Laute eines Jungdrachens.
Sie schienen erst nicht auf Accendare aufmerksam zu werden also brülltesie so laut sie konnte:,,MAMA!PAPA!IHR HABT MICH VERGESSEN!" Accendare flatterte auf und ab,ihre Flügel ermöglichten ihr noch kein richtiges fliegen.
Flare hörte schon wieder diese Laute. Anscheinend kahmen sie vom Strand. "Yuè irgendjemand ist da am Strand. Ob der uns meint?", fragte er Yuè, die neben ihm im Wasser treibte.
"So weit ich weiß, haben wir keine Kinder", grinste sie und drehte sich auf den Bauch. "Aber wir sollten nachsehen." Sie paddelte zum Strand und sah einen winzigen Drachen, der scheinbar nach nicht lange geschlüpft war, denn an seinen Schuppen klebten noch Überreste von Eierschalen.
Accendare sah wie sie näherkamen und lief aufgergt auf und ab.,,Mama!Papa!"rief sie aus voller Kehle.,,Ich bin hier!Ihr habt mich fast vergessen!"Voller Aufregung pufften ihr Rauchwolken aus den Nüstern.
,,Wie?"fragte Accendar verständnislos und hüpfte auf ihre Schulter.,,Ihr seid meine Eltern!"Glücklich lief sie auf ihrer Mutter rum,dann gähnte sie und schlief auf ihrem Rücken ein.
Draganta verspeiste die Fische schnell und hastig. "Mhh! Lecker! Aber Kazuya," sie legte sich um die Eier, "ich wollte dir noch was erzählen..." sie verstummte kurz, ihr Blick wirkte niedergeschlagen.
"Ich hatte, während der Geburt unserer Kleinen, ein seltsames Gefühl von....Hilflosigkeit. Weil ich danach so entkräftet war, " sie strich sanft mit ihrem Schwanz über die Eier. "Dieses Gefühl...kannte ich bereits schon, als ich schlüpfte....allein in einer verwüsteten, blutverschmierten Höhle. Ich wusste nicht was passiert war und wo meine Eltern waren,....ich hatte auch Angst. Ich will nicht das unseren Kindern das selbe passiert, egal wie." sie stupste Kazuya liebevoll an und schaute ihm in die Augen.
(Jetzt ratet mal, welcher Char hatte was ähnliches erlebt?)
"Das wird nie passieren" sagte Kazuya entschlossen "ich habe soetwas ähnliches bei meinem Schlupf passiert ich ebenso alleine wie du aber wir haben uns beide durchgekämpft und werden dafür sorgen das es unseren Jungen nicht so ergeht" er küsste sie und legte seinen Flügel auf ihren Rücken