"Hier am Strand sind meistens die anderen Drachen, die auf der Insel leben.Flare,Elor und einige andere.....Wo sind die denn?" Draganta lief den Strand ab, und sortierte ihre Gedanken und Gefühle. Dann roch sie den Geruch anderer, unbekannter Drachen. "Hier sind andere Drachen, welche ich nicht kenne."
//Elor.. Elor? irgendwo her kenn ich den namen// "Hey Elor kenn ich! er ist im Dschungel der dürfte die nächste zeit erstmal nicht kommen" rief er zu Draganta
"Okey.....aber hier sind Gerüche von anderen Drachen die zu den Bergen führen.....wir sollten am besten mal nachschauen, oder?" Draganta machte sich Sorgen, neue Drachen bedeuten meist auch neue Probleme...
Draganta kam am Strand an und machte sich sofort auf die Suche nach dem Herz. "Wie soll das den aussehen???" Sie flog übers Meer und schaute genau nach Sachen, die nicht dorthin gehören...
Kazuya flog neben ihr "Ich glaube nicht das sie ihr Herz so offen auf dem Meer lassen würde es muss unterwasser sein" Kazuya ging in einen Sturtzflug über und tauchte unter
Draganta flog noch ein Stückchen weiter und stürzte auch ins Meer. Algen, Fische, Steine, Sand, mehr fand sie nicht....Doch da war etwas, es sah aus wie eine Art Kristall. Doch sie musste wieder auftauchen. "Ist ihr Herz ein Kristall?" Fragte sie sich selbst...
"Hmm wir müssen ihn holen es ist besser als nichts und wir haben zeit mehr" die beiden tauchten unter und Draganta zeigte ihm den Kristall "das muss er sein" sagte Kazuya daraufhin nahmen die beiden den Kristall und flogen wieder richtung berge
Kazuya schaute zu Draganta "Ich hätte nie gedacht das ich hier lande" er schaute sich um "In der Höhler der schönsten Stahldrachin" er schaute sie verliebt an "und sie an meiner Seite"