Flare blieb erstmal in Deckung. er wollte gerne eingriefen um der Drachendame zu imponieren aber seine Angst wieß ihn zurück. Unentschlossen beobachtete er was passierte.
"Es ist schon zu spät sie greifen nach dir !!!!"sagte er und wies auf den boden wo almählich die Kadaverdrachen ans mondlicht kammen und nach ihren Klauen griffen ." Du bist auch meiner bemühung nicht wurdig ": sagte er und widmette sich wider seiner beglitung .
Sie blickte zu Boden und konnte gerade noch in die Luft springen bevor zu viele der Monster ihre Klauen ergriffen hatten. Die die sie schon zu fassen bekommen hatten, waren schnell eine Hand kürzer, denn nur ihre Pranken baumelten von ihrem Körper und die Körper blieben im Sand zurück. Flare saß immernoch in seinem schützenden Versteck. Mit einem vielsagenden Blick machte sie sich wieder unsichtbar und flog auf den Felsen zu, auf den sie sich vorher niedergelassen hatte.
" das hatte ich mir denken können ,Weibchen."Auserte sich Blasphet ."Gut das ich nicht so eine zu meinen Patner gemacht habe sondern eine Starke junge Dame ". danach begab er sich zu seineer Gefährtin .
Flare konnte es nicht mehr mit ansehen. er fasste all seinen Mut zusammen, beendete seine Unsichtbarkeit und sprang einen Satz auf den großen Lung zu. Dann riss er sein Maul auf und ließ einen riesigen Hall seines blauen, überallbrennenden Feuers auf das Hinterteil des Drachens. Die Flammen fraßen sich langsam in die Haut des Wesens doch hörten sie nicht auf zu brennen.
Sie versuchte etwas, das sie noch nie getan hatte, doch wovon sie wusste das es ging. Sie konzentrierte sich, schloss ihre Augen und sandt ihre Geist aus ihrem Körper. Sie suchte den von Flare und sagte als sie ihn gefunden hatte: "Komm" Dann zog sie ihren Geist wieder zurück in ihren Körper und hoffte dass der Lung ihn nicht bemerkt hatte.
" HEh was treibst du da Kleiner , mein hinterteil ist doch kein Grill ." Grinsten Blasphet und löschte die blauen flammen . "Ach so ich verstehe , du möchtest vor dem Weibchen eindruck machen was ."Grinste er ihn Böse an . " na dan Komm kleiner ." Brüllte er zurück. "warum hört das nicht auf zu brennen Ramazie zu mir ich brauche einen neuen Körper."Brüllte er noch
Als sie sich umdrehte sah sie wie flare den Lung angriff und fasste wieder Mut um abzuheben und ihm zu helfen. Kaum bei ihm angekommen spuckte sie schon ihr lichtloses, girtiges Feuer auf dessen Flügel.
" danke meine liebe das tuht gut Gift ist mein Blut ."lachte er sie böse an "jetzt aber zu meinem neuen Körper "und der tauste die gestallt mit dem Kadaverdrachen jetzt stand dort ein Pechschwarzer lung mit Blutroten augen . "Es wird zeit das ich zu einem Basilisken werde ."Brüllte er Blasphet sprach zu seiner gefährtin ."Hast du lusst auf Kämpfen ".
Samui hatte sich nicht eingemischt,doch das änderte sich jetzt.Sie sah die beiden an und als sie brüllte kam ein Wasserstrahl aus ihrem Mund und traf den männlcihen Drachen.
Flares Feuer brennte lichterloh auf dem Drachen. Doch anscheinend hatte ihr Gegner den Körper gewechselt. Verwundert blickte er zuerst zu dem neuen Lung und dann zu dem gerade verbrennenden Alten. Wenn das so weitergeht wird das nie ein Ende haben, dachte er sich und schluckte einmal. Er wich vor dem neuen Drachen ein paar Schritte zurück. Dann traf ihn ein starker Wasserstrahl von der Seite. Er flog einige Meter weit weg und prallte dann gegen eine Baumkette die er einfach wie zwieback durch sein Gewicht zerbarsten.
"Flare!", rief Yuè und wand sich wieder dem Lung zu, der jettz ein Basilisk war. Feuer konnte sie nicht mehr einsetzen, verdammt nochmal! Dann suchte sie ihr Heil in der Flucht, schnappte sich Flare, der ziemlich schwer verwundet aussah, machte sich und ihn unsichtbar und flog zurück zum Felsen.
" feige was aber flucht ist nicht mehr möglich ."Grinste der Schwarze Lumg Blasphet. Meine Liebe möchtest du den skellet regen lernen ." Fragte er seine begleiterin .
Grummelnd stand er wieder auf. "Denen werd ichs zeigen", sagte er mit gefletschten Zähnen. Immernoch unsichtbar aber durch das Mondlicht halb zu erkennen flog er mit aufgerissenem Maul auf die beiden Drachen am Strand zu.