,,Soll er sterben mirt ist das egal."sie hob die flügel und aufeinmal verschwand ihr körper.Nur ein schwarzer Schatten blieb in der Luft,der so durchlässig wie Gas war. ,,Schon besser.Als grüner Drache hat man Probleme als böse anerkannt zu werden.Meine schattenform is da schon besser."
Da griste Blasphet : "Oh was möchtest du jetz tuhn , die sonne verschlingen , davon träume ich schon lange ,aber ich habe noch nicht alles zusammen .!" Brummte er und began sich mit seinen klauen den Brustkorp zu Öffnen .
,,am liebsten ja.Das einzigste was ich will der mächtigste Drache der Welt zu werden.Ich würde alles dafür tun.Übrigens ich heiße Siena." Sie ging zum Dschungel neben den Wald,dort schaute gerade ein kleiner Drache ihnen zu und brach ihn kaltblütig das Genick um ihn auftzfressen.
" hahahah, da hat einer gelauscht ."Grinste er und setzte sich mit sein blut verschmirten krallen in den Sand , "ich war sehr un höflich zu einer netten dame wie dir , habe mich ja nicht mahl vorgestellt .!"sagte Blasphet und betrachtette sie aus seinen Bernsteinernen Augen. "Ich bin Blasphet ,der mörder von 20000 lebenden wesen ."sagte er mit einer verbeugung .
,,ja unhöflich,viele Drachen das gefällt mir.Ich mag eher die jungen töten,bring sie um bevor sie stark genug sind.Die alten schnapp ich mir auch die haben meist viel fleisch an sich."
" ich kenne da noch eine besser metode warum nur fressen wenn man deren Kräfte bekommen kann , wenn es dir nicht zu unangenehm ist zeige ich dir wei es geht ." Grinste er sie mit einem leuchten in seinen Bernstein augen an .
" Das ist das beste an der sache , du weißt das das Herz wichtig für den Körper ist ,es schlagt sogar noch 10 mahl wenn man es heraus schneidet ."sagte er mit einem verstolenen lachenund öfnette den schnitt an seinen bruskorp so das er die knochen Teilen konnte ."Siehst du ich sammele die Kristalle in mir seit jahrzenten es sind alles herzen von drachen die ich frass ,solange ich das herz habe habe ich auch die drachen und sie werden zu lebenden leichen ."lachte er Hönisch
" Mächtig wenn dun damit meinst ein heer aus untoten zu haben und jeden dieser Kräfte zu benutzen , sage ich ja . " grinste er "aber es muss geschehen wenn er noch lebt ,sonst ist es mur müll."sagte er
" Du hast doch die Kräfte von den Drachen von den du die herzen hast ,OH mein spion ist wieder da ."Grinste Blasphet und der Kadaverdrache setzte sich neben seinen meister ." hast du was gesehen das mir was bringt ."fragte er das tote etwas. das nichkte und zeigt ihnen ein bild von einem tal .
" das könntest du auch aber ich würde mein eigenes nie zerstören ,man muss es sich als rück fant lassen auf die weise kann man dich nicht mehr vernichten ."Grinste er
Sie überlegte kurz,verwandelte sich in einen schatten und verschwand im boden. Kurze zeit später kam sie mit einemm dutzend schhwarzer kristalle wieder,legte alle neben blasfest,nahm sich einen und verwandelte sich zurück. Dannn flog sie in den Dschungel wo sie kurze Zeit später mit einem quikenden Jungdrachen,nicht älter als 25 kam. ,,und wie geht das jetzt?2fragte sie.