"AH du willst eine demo was OK , überlass das schreinde etwas mir ,."Sprach er und rif zwei kadaverdrachen hervor die den drachen festhilten ."So dan wollen wir mahl ." sagte er grisend. Mit einem geziehlten sch schlag Öffnete Blasphet den Bruskorp des Qutschenden Drachens ohne die adern zu verletzen ,bis das Herz und die Hunge zu vorschein kammen ,."jetz kommt der kritische punk ich brauche eine stein ." sagte er und hob eine kiesel auf dan fieg Blasphet an er nahm den kristall rammte ihn in das herz des jungen drachen,der dunckele krissal began zu leuchten und sog das herz auf . Dann setzte Blasphet dem kleinen den stein ein . "last ihn loss :" befall er den Kadaverdrachen die gehorchten sofort "Nehmt ihn mit und macht ihn zu eures gleichen , das herz gehort der dame und ich sehe das element in ihm schlagen ,mahl schauen was es dir für Kräfte beschert mein liebe ."Sagte er und hilt ihr den schwarzen kristall in dem das Herz des drachens war hin .
,,Danke.Das ist gut,in meiner schattenform kann ich haufenweise sone kristalle sammeln." Sie nahm den Stein,schnitt ihr Brustkorb auf und setzte ihn rein.Dann nahm sie den anderen kristall,schloss ihr eigenes Herz drin ein und schmiss ihn weit ins offene Meer.,,So ist es gut.Das findet auf die stelle niemand."sagte sie zufrieden.
" da hast du vollkommen recht , meins habe ich vor monaten auch versteckt ."Grinste er . "Meine Liebe sollen wir ein paar versuchskaninchen für dich jagen ?" Fragte er freundlich .
,,Natürlich."sagte sie zufrmit blitzenden augen und hob ab. Der drache den sie verschlungen hatte hatte das Element feuer gehabt,nun spie sie Flammen. ,,hah Elor!Wenn wir uns das nächstemal treffen werde ich dich töten!"
" warum nur toten meine Liebe ,warum lasst du ihn nicht leiden ,mein bote hat was sehr intresantes erblickt ."Grinste er und zeigte ihr das bild vom Tal ." lauter versuchs kaninchen ." sagt er mit einem bösen lachen.
Nachdenklich betrachtete sie das Bild.Das war Elor. ,,Nein.Wir müssen stärker werden.Irgendwann können wir das tun.Elor wird sterben.Ich wiill ighn nur vom angesicht der erde weghaben." Sie erblickte einen Winddrachen und stürzte sich auf ihn.
" dan sollten wir einen ort wällen wo die uns nich so einfach auf halten können aber zu erst ,kanst du an dem da Üben meine Liebe ,wenn du probleme hast helfe ich dir ."zeigte er mit der klaue auf das zapelnde etwas in ihren Fängen.
,,Okay.Ich brauche einen Metalldrachen,auf die hatte ich schon immer ein auge geworfen." Sie schnitt die Brust des Drachens so auf wie sie es gesehen hatte und nahm sich einen der steine wo sie das Herz reinmachte,danach setzte sie ihn sich selber rien.
" War nur ein witz meine liebe , das soll dein erster diner sein ."Mit den worte rief er zwei Kadaverdrachen herbei und hilt ihr zwei krisstalle hin .Mit denen kannst du dr jetzt alles untertan machen ."Sagten Blasphet mit glänzenden berbsteinaugen.
Yuè landete im weichen Sand. Einige 100 Meter weiter schien sich zwei Drache zu unterhalten oder was auch immer. Auf jeden jall interessierte es sie nicht. Ein stück im Wasser ragte ein flacher Felsen aus dem Wasser, dorthin flog sie und beschloss auf den Einbruch der Dunkelheit zu warten.
Flare, der von der Drachin getragen wurde landete auf dem von der Sonne aufgewärmten Sand. Er blickte zum Himmel. Hoffentlich geht bald die Sonne unter, dachte er und blickte Yuè hinterher die auf einem Felsen landete.