Flare hatte sich losgerissen. So schwer verletzt wie er war würde er keine zwei Sekunden meh durchhalten! Doch jetzt wollte sie auch nicht mehr feige sein und flog ihm nach und griff das andere Weibchen von hinten an.
Geschickt wich er den Feuer und Wasseratacken des anderen Drachen aus, wobei er hin und wieder einen Treffer einsteckte Brüllend stürzte sich Flare auf den Kopf des schwarzen Lungs und grub seine Klauen tief in den Schädel des Drachens. Dann biss er ihm von oben ins Gesicht wobei er die Augen traf.
"Mit wind kommst du gegen mich nicht an!", rief Yuè und suchte eine stabile posititon für ihre Flüge, "Seit ich denken kan, bin ich durch stürme geflogen." Sie käpfte sich weiter voran und grub Klauen und Zähne ins Fleisch des Drachen.
Wütend brüllte Samui und verwandelte sich in ihre Schattenform,die gegnerischen Krallen zischten durch sie durch. ,,Hah!"Samui verwandelte sich zurück und schoss einen Wasserstrahl frontal in ihr Gesicht.
Das Blut, das an ihre Krallen geklebt hatte wurde abgewschen. Doch sehr viel machte ihr der Wasserstrahl nicht aus, der Kapfrausch war viel mächtiger. Sie wurde zwar zurückgestoßen näherte sich aber wieder an und versuchte den Flügel der DRachich zu erwischen um ihr das Gelenk zu brechen. So würde sie zwangsweise abstürzen und sie konnte Flare helfen.
,,SCHATTENKUGEL!"sie formte ihre schwarzen gedanken zu einer schwarzen blitzenden Kugel und warf ihn auf den gegnerischen Drachen.Dann wurde sie wieder in ihre Schattenform und schoss noch ne Flamme ab.
Langsam wurde es kritisch, doch ihr fiel wieder ein, dass dieser DRache ja wahrschienlich nicht geegn ihr Gift imun sein würde. dann stieg sie so schnell wie mäglich höher, hüllte sich in ihr Giftfeuer und ließ sich frontal auf diese fallen. Mit vergnügen hörte sie, wie sie ihr irgenwelche Knochen brach.
,,GROAHR!"Sie flog höher,ihr schwanz hatte etwas abbekommen.,,Jetzt reichts!"Es machte ihr nichts aus,sie würde sich eh bald wieder nen neuen körper suchen. Dann erschuf sie ein gewitter und ließ schwarze Blitze auf den feindlichen Drachen niedergehen sowie hüllte sie sich in einen schützenden Wasserrkokon.
Sie versuchte den Blitzen auszuweichen, die ihr zu folgen schienen. Da kam ihr eine Idee. Sie flog auf flare und den Lung zu, machte einen weiten bogen um Flare, dass die blitze ihn nicht trafen, flog dann so nah wie möglich über den Lung und einige Blitze trafen diesen mit voller Wucht.
Aufeinmal war Siena über ihr.,,Diese schwarzen Blitze tun keine geschöpfe dr nacht was!Du musst noch viel lernen!"sie grub ihre Krallen in ihr Nacken und riss Fleisch raus.
( wie heißt dein Drache jetzt eig genau? Hat der acht namen? in deim stecki steht was ganz anderes?!) Sie brüllte vor Schmerz. Doch sie wollte jetzt nicht aufgeben. Ihr Atem wurde schneller aud genauso ihr Herzschlag, dann nahm sie ihre ganze Kraft zusammen und biss dem Samragddrachen in die schnauze, so fest, dass deren Kieferknochen zerbarsten.
/ne ich spiel 2 Drachen/ Siena brüllte und löste sich auf,nur um kurze zeit später wieder geheilt aufzutauchen.,,Du kannst mich nicht besiegen!"brüllte sie und verband Feuer mit Luft und ein feuertornado zischte um sie.