(grad jettz im moment? veri´wirrung pur...) Jetzt konnte Yuè nicht mehr sie musste Flare alleinlassen, sonst würde sie sterben. Mit lettzer Kraft machte sie sich unsichtbar und tauchte ins Salzwasser, das seine heilende Wirkung (geht nur bei schattenschwingen ;P) um sie ausbreitete.
Doch sie erwischte Yuè nicht mehr, die war schon im tiefen Wasser verschwunden. (So ich geh jetzt off^^ bringt sowieso nix wenn feuer nemme da is... bis morgen)
" was soll der unsin du kleines Vieh ,"Brüllte Blasphet der nun zwar seine augen verlohren hatte und riss den angreifer von sich , mit einem gewaltigen ruck presste er ihn auf den boden aus den Blutigen Löchern Tropfte das blut . "So so ich hoffe das blut das du von mir geschluckt hast ,war nicht genug um dich in 5 herzschlägen zu Töten ich möchte dich leiden sehen .HEHEHHE.Brüllt er ihn an weren der ihn auf den boden presste. "Samui wir müssen verschwinden ich habe nurnoch einen Körper Übrich ."Brüllte er" Wir können die beiden noch später hinrichten , und ich glaube nicht das du noch einen ersatz körper hast ."
Jetzt hatte er ein problem. Das Gift hatte er noch nicht geschluckt und er wusste das wenn er den Körper seines Gegners nocheinmal mit Flammen verbrennen würde der Kampf beendet wär. Doch das Gift hatte er noch im Maulinnenraum und er müsste es ausspucken um Feuer speien zu können doch war ihm das nicht möglich, da er ihn so am boden hielt das er seinen Kopf nicht drehen konnte. Zappelnd versuchte er sich aus der Klemme zu befreien aber sein Gegner war viel größer und schwerer als er.
" ch weiß du hast das aber wenigsten sKönenn wir noch en suvenir mit nehmen ."sagte er grinsend und rif seine kadaverdrachen um den drachen gefangen zu nehmen ."oder sieht du das anders ?"
" gut dan bringen wir useren gast auf meinen Berg und dort kannst du ja machen was du willst :" sagte er erzeugte eine wolke aus Dunkelen rauch die sie zu seinem versteck in den bergen bringen sollte .
Der komische Kadaverdrache war ebenfalls ein Riese im gegensatz zu ihm. Er griff mit einer Hand seine Schnauze sodass er keine Chance hatte das Maul aufzureissen und mit der anderen Hand hob er ihn am Schwanz hoch. So konnte Flare zappeln wie er wollte, kahm aber nicht los. Er war eh zu schwach um sich noch großartig zu winden.