Sie sah zu den neuankömmlingen.,,Ne lass mal.Zu jung für mich,außerdem habe ich Wind und Feuer schon." sie sah zum Wasser und erblickte einen Wasserdrachen.,,na das is ja was gutes."sie stieß sich auf ihn und riss ihn den Brustkorb auf.
" HEHE jung und wild , die beste mischung für einen für einen drachen der sich macht beschafen kann ."Dachte Blasphet und machte sich in die selbe richtung auf ." Bald können wir anfangen die sonne zu vernichten ." dachte er grinsent .
Sie wurde von einem Schrei aus ihren Gedanken gerissen. Der eine der beiden stürtzte sich gerade auf einen Wasserdrachen und riss ihm die Brust auf. Sofort sprang sie auf. Was wurde hier eigendlich gespielt? Dann sah sie zu Flare, doch sie konnte seine genaue Reaktion nicht erkennen.
Flare sah zwei seltsame Gestalten etwas weiter am Strand. Anscheinend unterhielten sie ich gerade. Flare war sich nicht sicher ob er Yuè folgen sollte. er blickte zu ihr rüber. Langsam ging die Sonne unter und tauchte den Strand in ein tiefes rot. Bald ist es soweit, dachte er zurieden. Gedankenverloren bemerkte er nicht was gerade im Wasser passierte.
"Er hatte sich gemütlich hingelegt und aplaudirte ihr ."meine liebe besser hätte ich es nicht machen konnen ": Grinst er ," aber jetzt wird es zeit den Fressenden stern zu vernichten ". Schlug er vor
Yuè flog zu Flare zurück an den Strand. Die Sonne versank im weiten Ozean und so fühlte sie sich schon viel sicherer. Als sie bei ihm angekommen war fragte sie: "Kennst du die beiden?"
" so du hast Wasser ,Feuer und luft noch ein paar drachen Opfen oder die sonne vernichten ."sagte er setzt sich so auf das die abendrote ihn Blut rot erscheinen ließ."was möchtest du zuerst Machen ?" fragte er sie und hilt ihr zwei klauen hin in der eine Befand sich ein schwarzerkristall in der anderen Brannte ein Kleines Blaues Feuer .
Die Sonne war nun entgültig untergegangen und der Mond zeigte sich am Horizont. Nun war Flare in seinem Element. Er machte sich unsichtbar doch durch das Mondlicht konnte man ihn noch glasig erkennen. "Die habe ich noch nie gesehen", antwortete er. "Vielleicht könnte ich mich mal anschleichen und lauschen was die da besprechen", meinte er und sah in der nähe von ihnen Bäume die ihm Schatten vor dem Mondlicht gewährten sodass er vollens durchsichtig wäre.
" gut dan mussen wir das feuer Ahnenrache finden ": sagte er und hilt ihr das feuer vor die Augen Mit den worten der dunkelsten nacht sagte er "wenn wir die drei Sonnen Krisstalle mit diesem feuer ver nichten wird der mond das einziege sein was es noch gibt , ein herliche zwielicht wird herschen und wir haben die macht über leben und TOT HEHEHEHE:!!!!"
"Nicht ohne mich, den Spaß lasse ich mir nicht entgehen", grinste Yuè, machte sich ebenso unsichtbar und schlich sich an die beiden Anderen Drachen heran, jedoch nicht ohne Flare hin und wieder einen Blick über die Schulter zuzuwerfen.