"Die kommen echt wieder? Was habt ihr den angestellt während ich geschlafen hab? Ein Dorf der Menschen in die Luft gesprengt?!" Draganta glaubte es kaum,schon wieder Ärger!
(echt jetzt?) "stimmt du hast recht. ich kenne diesen ort nicht so gut schlagt ihr was vor...",sagte ther und schaute jeden einzelnen Drachen aufmunternd an.
"Wir könnten zu meiner Höhle, sie liegt in einem Berg der aus dem Meer ragt. Diesen Ort kennen die menschen net und es passen viele Drachen rein.Es gibt dort viele verzweigte Tunnel und der einzige Nachteil wäre:Es ist kalt dort.Und falls sie uns dort doch noch finden, kann nur je ein Drache durch den Eingang rein oder raus." Sie glaubte es sei ein gutes Versteckt. Aber es gab ja genug Orte auf der Insel wo man sich ne Zeit lang verstecken konnte.
"ich weiß nicht so ganz. dann werden sie wieder kommen und wir könnenen ja nicht ewig in der höhle rum hocken. aber was findet ihr?", er wollte nicht zum anführer der Drachen werden, er war kein schließlich kein Drache.
"Gut ich führe euch hin, oder sollen wir noch jemanden mit nehmen?" Ihre Höhle war groß, sie hatte sie damals als sie zur Insel kam, zufällig bei einem Sturm gefunden......sie war gegen die Berg geknallt,runtergerutscht und vor dem Eingang gelandet.Danach hatte sie riesige Kopfschmerzen gehabt.........
"Ähhhhh..........wo wohnt sie denn?????" Draganta hatte die Furdragondame, durch den Trubel damals, nie so richtig kennen gelehrt. Sprich:Sie wusste nur das sie dass Wetter kontrollieren kann.
Auch Draganta suchte den kompletten Strand ab, das einzige was sie fand waren einige Krabben die wütend wurden als Draganta ihren Felsen hochhebte. "Also hier ist sie net"
Ther zupfte sich nachdenklich am B art -er hatte mal wieder eine rasur nötig- und sagte: "wir sollten zwei Gruppen machen: eine von Draganta angeführt geht schon ins versteck und die andere such Shamanda." er war froh bei so was die nerfen zu behalten