Sie beobachtete seine Bewegungen genau. Mit der Zeit aber setzt sie sich hin, ließ den Kopf hängen und schloss ihre Augen. Es starben soviele Drachen ohne Grund. Er konnte nicht gehen! Sie hatte viel ihrer Aura in den Atem gesetzt, es muss funktionieren! Sie betete dass er den Willen hatte.
Wieviel zeit war vergangen? Minuten... Stunden... Tage... Momate... Er wusste es nicht.doch dann fand er die Kraft sich mühsam aufzurappeln,sein Kopf drehte sich aber und er plumste fast wieder hin. ,,Upps..."sagte er heiser.,,Na Leute wie gehts uns denn so?"lächelte er mit einem Anflug von Galgenhumor.
Shamanda wurde hellhörig... sie athmete geräuschvoll ein, drehte sich um und konnte nicht ihre Augen trauen. Denn was sie da sah war schlicht weg unmöglich! "Elor!" Sie stieß ihren Kopf an seinem zur Begrüßung und raunte vor Freude
"Wenn das hier erledigt ist kann ich ja wiedert gehen ich habe noch genug zu tun" Venn ging etwas nach hinten ließ Syver aufsteigen und hob ab richtung Hauptquatier. Dort sollten sie weiter auf ihren Chef warten.
"Ihr Drachen macht mich manch mal schon echt krank ", sagte Ther als er sah wie Erlors Flanke in Sekunden schnelle heilte. "aber ich bin froh das du wieder hergestellt bist
Ther taumelte. der stupser vom drachen war doller als er es warscheinlich gewollt hatte. "Erst mal solltet ihr warten dass ihr alle wieder gesund werdet schließlich musstet ihr viel einstecken." er rede immer von "ihr" nicht von "uns" da er sich nicht wirklich als freund der drachen fühlte
,,Stimmt.Achja danke für all eure Hilfe." er sah zu der Drachendame die etwas abseits stand. ,,Na alter wie gehts denn jetzt?"Jack haute ihn auf die Flanke.,,Gut soweit ich das beurteilen kann." er sha zum Horizont,die Sonne ging langsam unter. ,,Nun lasst uns schlafen." Er kringelte sich am Boden ein und legte einen Flügel über Jack der auf sein bein schlief.
Shana wand ihren Blick vom Himmel ab und nickte dem Drachen still zu. Dann stand sie auch schon auf und ging langsam wieder in die Richtung des Dorfes. Viel ging ihr durch den Kopf. Vorallem von früher. Daher ließ sie sich Zeit.
(sorry wollte grad noch mehr scheib aber dann hab ich mich so heftig verschluckt dass ich fast erstickt wäre)
"Was soll ich denn schon groß getan haben? die anderen haben mehr geholfen als ich bis jetzt" Ther legte sich etwas abseits in den Sand- er war von der sonne am tag noch warm-, knüllte sein helm zu einem kopfkissen zusammen und guckte sich die sterne an. "Hier sieht man viel mehr sternblider als zu hause", murmelte er.
Elor seufzte. Der Kerl kapierte es nicht. Er schlang seinen Schwanz um dessen Körper,hob ihn und legte ihn neben sich ab,zu Jack dessen Mund halb geöffnet stand,der schon tief und fets schlief. Dann schlief auch Elor ein.
Ther war gerührt von der Geste des Drachen. vielecht, kann ich ja wenn ich die sache überstanden habe im dorf verstecken und versuchen dort zu leben... Nein! Bau dir keine wolkenschlösser ther. die drachen wollen dich bestimmt net ein leben lang bei sich haben! für die bin ich ein verbrecher weil ich einem anderen viel schlimmeren menschen nicht geholfen hab'... dachte ther noch nach aller dings nicht sehr lange da er schnell einschlief
(tja... ther is schon ein selbsternannter aussenseiter was?)
Shamanda erfreute sich an der Zeene. Unbemerkt und auch von ihr unbewusst, musste sie anfangen zu hecheln. Die Anstrengungen, die sie an den Tag gelegt hatte riefen eine angenehme Müdigkeit hervor. Ihre Wunden haben sich selbst in so weit geheilt, jedoch noch nicht vollends. Sie war sehr erschöpft und wollte sich zurückziehen...