"Na gut,"Draganta machte das nix aus. "Los alle mir folgen!" Draganta flog mit den andern zu ihrer Höhle. Dort angekommen führte sie sie in die tiefste und auch größte Höhle des Berges. Sie selbst fühlte sich hier wohl abder die anderen war die Höhle unbehagen. "Habt doch keine Angst, hier ist nix." Nur wenige beruhigten sich, Draganta war kein Anführer wie Elor.Als alle drin waren, ging sie zurück zum Eingang um Elor und Jack zu erwarten. Um sich besser zu Tarnen brüllte sie den schneebedeckten Gipfel des Berges an, und sofort krachte eine große Ladung Schnee herunter, in dem sich Draganta versteckt. "Kälte macht mir zum Glück nix aus" Dachte sie stolz *Versteckt*
Draganta lag einige Stunden schon unter der Schneedecke da fiel ihr ein, dass die anderen Drachen viell. Hunger bekämen und befreite sich von Schnee um ein paar Fische zu fangen, welche sie den anderen brachte. Nachdem alle sagte sie hätte genug gebracht, versteckte sie sich wieder unter der Schneedecke. "Wann kommen Elor und das Menschlein?" fragte sie sich selbst.
(Gut dan ist Akahitos Flare auch in meiner Höhle^^)
Flare fand die vielen kleinen teile am Flugzeugsmotor äußerst interessant. Er sah sich alles genau an. Und das ding kann sich bewegen? fragte sich Flare selbst. Schmecken tut es auch nicht dachte er sich, da er noch den öligen Geschmach des Vergasers im Maul hatte.
(Da keiner da ist mache ich mal weiter)
Nach einiger Zeit bemerkte er, das alle verschwunden waren. "Hey wo seid ihr alle?", brüllte Flare und hoffte nach einer Antwort. Als keine kahm breitete er seine Flügel aus und hob ab. Er flog in eine richtung aus der es verbrannt roch.
Leichtfüßig landete Siena am Strand. Sie sah sich prüfend um und schlug mit den Flügeln,es wirbelte Sand auf. Dann legte sie sich an den Strand. Es war schwer gewesen den Menschen zu entkommen,aber es hatte sich gelohnt.