" ich kann die ficher auch nicht ab ." er atmete eimahl tief ein " wenn die was haben wollen ,nehmen sie sich das ,das sieht mann an deinen wunden , brauchst du hilfe ??." Sprach er mit einer Honig süßen stimme .
"Na na ,ich habe dir meine hilfe angeboten aber wenn du nicht möchtest ."sagte er sanpft " dan lasse ich dich eben auf deinen wunden sitzen , wenn du aber meine hilfe doch möchtest ich muss noch einige edelsteine im sand suchen ". Sprach Blasfht lächeld
,,Nur weil ich ein Schattendrache bin willst du mir helfen?cih habe eh keine Wunden von daher."sie sah hoch zur Sonne. ,,Lieber hätte ichs wenns dunkel ist."seufzte sie.
"b weißt du mein herz ist nicht in meine Körper "Grinste er "es befindet sich in einem berg versteckt , warum sich daran binnden wenn man dardurch sterben kann , also habe ich es entfernt ."Sprach er aus dem loch was er gegraben hatte . "OH ich war auch sehr unhöflich habe mich ja garnicht vorgestel , mein name ist Blasfht". Entschuldigte er sich Höflich
" ich bin nur gerade von zwei kleinen attakirt worden und danach kam ei Großer ."Leider hatte einer das pech mit meinem Gift inkontackt zu kommen , ich habe ihn aber davon befreit ." sagte er und scharte weiter nach den Kristallen .
"Das könnte auf den drachen passen der mich als drittes angriff und mir zwei meiner Körper stahl ." Dachte sich Blasphet . "Ich weiß nicht ihre namen ,aber sie haben mich beim jagen unterbrochen ."sagte er mit ruhigerstimme und grub sich tiefer in den Boden .
"wenn das wirklich dieser elor war hat er ein Problem ,mein fluch klebt an ihm ."sagte Blasphet als er aus dem sand auftauchte in den Klauen hilt er eineen Nacht schwarzen kristall . "Ich habe einen meiner diner dem drachen hinterher geschickt ,der müsste bals wieder da sein ."Grinste er