Leise schlich er der Drachendame hinterher und lauschte ebenfalls dem Gespräch zu. Er stellte sich etwas weiter hinter sie sodass er janicht ins Mondlicht geraten konnte. Dabei berührte er leicht einen Strauch mit seinem Schwanz.
Yuès Kopf fuhr herum und sie blitzte ihn böse an, obwohl sie wusste das er sie nicht wirklich sehen konnte. Dann drehete sie sich wieder zu ihren "Opfren" um. Bereit entweder anzugreifen oder sich Flare zu schnappen und zu fliehen, wenn sie bemerkt wurden.
Und wie sie entdeckt worden waren. Yuè seuftzte wartete jedoch Flares Reaktion ab, sie wollte sich nicht schon wieder in Schwierigkeiten bringen, so wie vorher im Dorf... er hatte sich hingesetzt was sollte das? Naja scheinbar wollte er kämpfen...
Unter ihren füßen fing der boden an zu beben ,http://www.themesformyspace.com/uploads/...a680261cb19.jpg stig aus dem sand aber er fand nichts also begab er sich zu seinem meister . "Ach da ist nicht , beobchte Trotztem ."Fauchte er den Kadaverdrachen an .
Wissend das man ihn nicht sehen würde beobachtete er was der große Lung da machte. Ein Skelettdrache?, fragte er sich. Der hat bestimmt lange nichts mehr gegessen, dachte er sich amüsant und musste grinsen ^^
In dessen schinfte Blasphet mit dem Kadaverdrachen : "DU nicht nutziger ramazia kannst du garnicht richtig machen ich sollte dich zu Asche zermahlen und den Haar losen Affen zu saufengeben !!!!!!!!!!!!!!."
" meine liebe ich kümmer mich mahl um die störung , du bruchst dir nicht die klauen schmutzig machen"; sagte er . dan Machte er sich zum sprung in das gebüsch bereit .
" Oh ein weibchen , hätte nicht gedacht , das ihr sowas versteckt ist ."Grinste er Böse , "!du hast dich gerade veratten , aber toten werde ich dich nicht ,dafur habe ich diese verblödetten kadaverdrachen ."
"Kämpf doch selbst, oder hast du Angst vor einem kleinen Weibchen wie mir." knurrte Yuè blieb jedoch stehen und wartete darauf, dass er sie angreifen würde um ihn vergiften zu können.