" so jetzt geht es erst mahl in meinen Hort :" fauchte er den gefangen drachen an "und dan überlege ich mir was ich als rache mit dir mache ,oder was der dame neben mir einfählt ."
,,Hmmm."Senai sah nachdenklich den Drachen an.,,Warte mal Blasfest."sagte sie.,,Kennst du Elor?"fragte sie den Drachen und ließ den Kadaverdrachen ihn die Kralle vom Maul wegnehmen.
Yuè war mittlerweile wieder fast ganz geheilt, deshalb tauchte sie auf und sah gerade noch wie der Lung ung der Schattendrache mit Flare abhaute und sie beeilte sich - unsichtbar - auf hörweite zu bleiben
"Nein warum sollte ich!?!", fauchte er die beiden an. natürlich war das gelogen. Sehr wohl kannte er ihn. Bevor er irgendwie zubeißen konnte hatte der gammlige Drache auch schon wieder sein Maul in der Hand.
" er hat mich zwar geblendet aber meine sinne sind feiner den je :"grinste Blasphet ." bleib ruhig du kannst ihm nacher noch einen guten abgang bescheren ".sagte er ruhg aber mit böser stimme "ich weiß einen weg wie man jemanden zu singen bringt und er sich nur noch den Tot wünscht , würde dir das gefallen ?"grinste er Böse den gefangen drachen an. Seine dunkele wolke lies sie mehr und mehr versch winden .
Kazuya landete auf dem Strand //hier endet die Spur sie muss hier sein// er schaute sich um aber fand nichts //Da.. Da ist der Geruch schon wieder er kommt aus der Höhle dahinten.// Er schaute zu einer Schneebedeckten Höhle und flog zu ihr hin //Dieser Geruch das ist der Geruch eines...// er landete am Höhlen eingang und sah was er suchte //...Stahldrachen// (sehr episch XD)
"Toll, ich wurde entdeckt!" Draganta erhob sich aus dem Schnee. Im schein der Sonne glänzte ihre Haut. "Mhhhh...du bist auch ein Stahldrache. Mein Name ist Draganta..." Sie war skeptisch.
"Ich heiße Kazuya" Er war immer noch überwältigt er hätte nie gedacht das es noch andere Stahldrachen gäbe "Du bi..bist wirklich ein Stahldrache" Kazuyas Züge wurden immer heller und er ging nächr auf Draganta zu "Ich wusste garnicht das es neben mir noch einen anderen Stahldrachen gibt"
Draganta lächelte, sie hatte das selbe gedacht. "Da wars du nicht der einzige..." Sie fühlte etwas seltsames, ein Gefühl dass sie vorher nie kannte..... "Ähhhmm.......sollen wir zum Strand?" Sie wurde verlegen und flog vor.
(das geht aber schnell ist Kazuya so anziehend XD)
Kazuya bemerkte die Reaktion von der Drachendame //sie hat doch nicht... das kann nicht sein// er schüttelte den gedanken ab und rief ihr hinterher"ähh nagut" Kazuya flog hinter Draganta hinterher die beiden landeten ein paar minuten später am strand "U.. und jetzt?" fragte Kazuya er war nun selber etwas verlegen
(WICHTIGE DURCHSAGE: Ich habe eigenes Internet!!!!!!!!!!!!! )
"Ich frage mich wo die anderen Drachen sind...." Draganta war immer noch von ihren Gefühlen verwirrt, aber auch wegen des verbleibves der anderen Drachen...
"Hallo! Ist hier noch wer??!!"
(Ich mache Schluss für heute^^ *WLAN feiern geh* )