"Ja, ich freu mich schon drauf" Draganta streichtlte selbst ihren Bauch "Ich glaube sogar, es werden Zwillinge " Draganta lächelte liebevoll bei diesen Gedanken.
"Luna" sagte Kazuya zu sich selber "Luna gefällt mir... und wie wärs mit Whiro für einen Jungen?". Er legte seinen Schwanz auf ihren Bauch //ich werde wirklich Vater ich kann es kaum glauben//
"Whiro? Höhrt sich gut..an....Autsch!" Draganta zuckte schmerzhaft zusammen, ihr Bauch drückte. Sie legte sich auf ihre Flanke, sie spürte einen pochenden, drückenden Schmerz....
"Scheiße!! Ich glaube die wollen schon raus!! RUUUARGHHH!!!!!"
"Du kannst mir nicht dabei helfen..AUTSCH...aber bei mir bleiben...." Draganta presste hauptsächlich und das Sprechen fiel ihr seltsamerweise schwerer. *PLÖPP* Kam eine Dunkelgraues, metallisches Ei heraus, mit blauen Punkten. Es schimmerte silber und schien als wäre es aus echtem Metall.
"Oho!! Da kommt.......doch noch.........ein zweites...UUURAARRGGG!!"
"Du schaffst das Kushi bleib ganz ruhig" Kazuya war selber ha nicht ruhig aber er versuchte Draganta zu beruhigen "du hast es gleich geschafft er streichelt ihr mit seinem Schwanz über dem Kopf und lächelte sie an
Draganta war jetzt schon ziemlich erschöpft, doch Kazuya gab ihr Kraft und sie presste weiter... *PLÖPP* Ein weiteres Dunkelgraues, metallisches Ei heraus, doch im gegensatz zum Ersten, hatte es rote Punkte. "Ich kann nicht mehr...." Draganta lag nur noch erschöpft am Boden, sie greifte mir ihrem Schwanz die Eier und schob sie zu sich am Kopf. "Hallo ihr beiden hübschen" Sie lächelte erschöpft, aber glücklich und schaute zu Kazuya. Er stand da und konnte zu seinem Vaterglück nichts sagen.
Kazuya stand strahlend da und bewunderte die beiden Eier. Er legte sich zu Draganta "Sie sind wunderschön" sagte er nu und schaute Draganta verliebt an "wir sind nun wirklich Eltern" er stupste sie mit seiner Schnauze an "geht es dir gut?" fragte er etwas besorgt
Geräusche... sie hatte angst,fühlte sich eingeengt. Wo war sie? Sie wollte nicht alleine sein, alleine in der dunkelheit. Wo waren ihre Elter? Ihr gefängnis machte ihr angst,die dunkelheit,die einsamkeit. Sie nahm alle ihre Kraft zusammen und brach aus den gefängnis.
Der goldene Feuerrache landete auf einem warmen Sandstrand und rührte sich nicht,bis sie die Bronzenen Augen aufmachte. Sie sah einen schönen Ozean vor sich. Accendare das einzigste was sie von ihrer Mutter gehört hatte.Sie war Accendare. Aber sie war allein.