Draganta wurde wieder knallrot und küsste ihn. Sie schmiegte sich an ihm und sagte:" Viell. könnten wir.....später.......du weißt schon....aber nur später.." Sie hatte schon lang darüber nachgedacht, wenn sie wirklich einen Stahldrachen findet und sie ein Paar wären.....hätte sie gern eine Familie. Aber nur, dass schwor sie sich schon lange, wenn er es wollte und die Zeit dafür gekommen wäre.
Kazuya wurde rot und war wie gelähmt "d..du meinst doch nicht.." sie nickte "i..ich habe auch schon darüber nachgedacht aber ich weis nicht..." Kazuya war sich nicht sicher. Er liebte Draganta überalles aber waren sie dafür wirklich schon bereit? "i..i..i.. ich.." Kazuya war total fertig
(mein gott wie kann man ihn auch nur soetwas fragen XD)
(I-wann kommt das eh xD) "Es muss nicht sein, nicht jetzt oder bald. Erst wenn die Zeit gekommen ist und du es wills. Ich werde dich zu nichts zwingen."
Sie wusste das es ein Schock sein muss, diese Frage.......Doch i-wann würde es eh kommen und sie hätte gern eine ehrliche Antwort als eine die nur durch Liebe zu ihr ausgesprochen wird.
"Ich hätte nur gern jetzt eine ehrliche Antwort von dir, als eine die nur durch deine Liebe zu mir genannt wird. Wenn du nicht wills, lassen wirs oder wenn du es erst später wills. Ich komme damit klar." Sie meinte das ernst, und rieb ihren Kopf beruhigent an seine Brust. "Lass dir Zeit."
(mein gott des wäre als würdest du beim ersten Date ne Hochzeittorte mitnehmen würdest und sagen "irgendwann kommt es ja eh" XD)
Kazuya überlegte sich genau was er sagen sollte //Ich liebe Draganta wirklich aber sind wir schon soweit?//. Dann machte er langsam den Mund auf "Ich würde sehr gerne mit dir eine Familie gründen, nur ich bin mir nicht sicher ob es schon die richtige Zeit dafür ist einerseits will ich es aber andererseit find ich es noch zu früh. Ich bin mir einfach nicht sicher" Kazuya war ziemlich verwirrt
Kazuya viel ein Stein vom Herzen "ok gut" er stupste sie mit der Schnauze an und fragte "da wir das jetzt beredet haben was machen wir nun?" //ich hätte niegedacht das ich über so etwas nachdenken muss// lachte er in sich hinein
"Können wir machen" er lächelte zu Draganta und ging ihr nach. Die beiden hoben beide ab und flogen richtung berge dabei flogen sie so eng beieinander wie es nur ging
Flügelschläge hörte man in der Ferne. Drachen mit Menschen auf ihrer Rücken flogen zur Insel. Es waren mehr als letztes mal und sie hatten neue Drachen dabei. Große, giftgrüne mit gifttriefenden Krallen und Zacken Drachen stürmten an vorderster Front.
Dornflügler;
Es waren noch mehr, andere Drachenarten dabei, aber viele bereits bekannte. Sie flogen über das Meer, nahe dem Eisberg worin Draganta und Kazuya schliefen.
Die Drachen hielten an und kreischten. Sie hatten etwas entdeckt. "Interessant, eine Höhle in einem Eisberg...LOS DURCHSUCHEN!" brüllte der Anführer der Manschen auf dem größten Dornflügler, dieser hatte einige Schrammen und Prellungen. Anscheinend hatte er sich bei der Zähmung sehr gewehrt.
Draganta und Kazuya wurden durch das Kreischen wach. "Was ist den jetzt los?" fragte Kazuya noch im Schlaf. "NEIN! Schon wieder Menschen!" rief Draganta entsetzt. "Wir müssen weg von hier!" Draganta und Kazuya flogen so schnell sie konnten weg. Sie schafften es knapp an den Drachensklaven vorbei, doch sie verfolgten sie.
Kazuya und Draganta ladeten in ihrer Höhle und legten sich auf einen Strohaufen "Kushi ich muss dir was sagen" er rutschte nähr an Draganta ran "seit diesem Kampf bin ich mir 100 prozentig sicher das ich mit dir eine Familie gründen will" er schaute sie verliebt an "wenn du willst bin ich jetzt bereit"
Draganta traute ihren Ohren kaum "Wirklich? Ich freu mich schon" (ROFL) Sie lief tiefer in die Höhle hinein und Kazuya folgte ihr, beide mit schnell schlagendem Herzen.
(Der Rest wird Zensiert^^ *Schwarzen Balken holen geh* Ich wünsche den beiden viel Spaß xD)
Zeitsprung!!!!!!!!!!!!!! 2 tage (boah sind wir fies ne?^^):
Kazuya und Draganta lagen in ihrer Höhle auf dem Strohhaufen. Bei Draganta konnte man schon deutlich erkennen das sie trächtig war. Kazuya streichelte mit seinem Schwanz über Dragantas Bauch und schaute sie verliebt an "Ich kann es nicht glauben wir werden wirklich Eltern"