Accendare sah die neuankömmlinge an und quitschte vergnügt.Sie rannte zu den eier und spie fröhlich Flammen um sie zu erwärmen.,,Freunde!"dann flog sie auf den männlichen Stahlrachen und hangelte sich an den Hörnern hoch.,.Onkel!"ann sprang sie runter,lief zwischen den Beinen entlang,bis sie zu ihrer Mutter ging und auf ihren kopf sprang.
Nachdem Kazuya und Draganta angeflogen kahm, sprang der kleine Drache von seinem Rücken. Etwas erleichtert blickte er die neuankömmlinge an. "Euch beide habe ich schon lange nicht mehr gesehen", sagte er mit einem leichten Lächeln und blickte auf die beiden Eier, die im Sand lagen. "Habt ihr..... Nachwuchs?", fragte er das Pärchen. Sie standen am Strand, wo einmal der nette Mensch mit seinem fliegenden Gefährt im Wasser gelandet war. Das Gefährt wurde mit der Zeit langsam auseinandergenommen. Ein kleines Stück glänzendes Blech wurde an den Strand gespült. Flare bemerkte es und blickte kurz darauf. Irgendwie wurde er fast magisch davon angezogen. Ab und zu viel sein blick immer wiedermal darauf.
,,Papa was schaust du da?"Accendare sah das Metallstück und ihre Augen leuchteten.Flink lief sie dahin,schnappte es sich und setzte sich auf Kazuyas Kopf.,,Wie schön es funkelt!"
Kazuya schaute Draganta verliebt an und wendete sich wieder zu Flare "Ja wir haben Nachwuchs und er wird bald schlüpfen" er war sehr stolz darauf das sagen zu können. Dann wandete er sich zu Yue "Was wollt ihr mit der Kleinen machen?"
"Vielleicht... es sieht nicht so aus als würden ihre Eltern nochmal wiederkommen. Sollen wir sie mitnehmen? Allein wird sie schwer überleben." Sie sah Flare fragend an und pflückte das Drachenjunge von Kazuyas Kopf.
Flare überlegte. Er selber war völlig alleine aufgewachsen. Es war grausam. Niemals würde er zulassen, das ein anderes Drachenjunges so etwas durchmachen würde wie er. "Ja, wir sollten ihn mitnehmen", sagte er und schmiegte sich leicht an Yuè die das kleine in den Klauen hielt. Das Metallstück, was der kleine Drache hat fallen lassen glänzte in der untergehenden Sonne. Wieder blickte Flare ab und zu darauf.
"Na siehst du, du kommst mit uns", lächelte sie und schmiegte sich an Flare. "Dann gehen wir mal wieder, wir wollen das Familien glück ja nicht stören (und ich will schlüpfen)"
"Na komm wir fliegen zurück zu meiner Höhle", safte Flare mit einem lächeln und breitete die Flügel aus. Er wollte gerade abheben da kahm ihn wieder das Stück Metall in den Sinn. Schnell nahm er es an sich und hoffte, das es keiner bemerkte.
"Was war das?" fragte Kazuya gerade als er gehen wollte "War das ein Stück Metall?" lachte er. Flare nickte "He man könnte schier meinen du wärst ein Stahldrache" lachte KLazuya und drehte sich um um mit Draganta in die Höhle zu fliegen