Mit schlechtem gewissen kroch sie ihm hinterher. Sie rollte sich um das Ei zusammen und hoffte das ihr Brunder - was auch immer das sein mochte - bald schlüpfte, denn dann konnte sie mit ihm fliegen und er würde sie bestimmt nicht gleich wieder nach hause tragen. Aber bevor sie sich zu viele Gedanken machen konnte war sie schon wieder eingeschlafen.
Flare: "Okay", sagte er ruhig zu ihr und wartete noch ein wenig bis sie weit genug weg waren. Dann holte er vorsichtig das Metallstück wieder hervor und biss noch ein Stück heraus.Das schmecht wirklich!, dachte sich Flare verwundert als er auf dem Metall herumkaute. Nach einigen Minuten war dann das ganze Metallstück verschwunden. Schnell flog er den beiden hinterher.
Whiro Wo bin ich?.... Wer bin ich?.... Wieder stieß er leicht gegen die Eiwand.
Draganta hatte alles beobachtet, doch sie war beim Ei geblieben. Sie wusste das es bald schlüpfen würde, warum? Sie hatte keine Ahnung. Als Kazuya es anstupste, tippte sie mit ihrem Schwanz gegen die Eierschale, sie wollte den Kleinen zum schlüpfen animieren. "Komm, Kleine, wir warten auf dich"
Yuè "Hey, pass auf", rief sie Accendar zu und fing sie auf bevor sie auf dem harten Fels landete. "Wir bringen dir das Fliegen anderswo bei, wo die Winde besser sind." Flare kam angeflogen und Yuè grinste ihn an als sie sah, dass das Metallstück in seinen Händen kleiner geworden war. "Vielleicht war es doch kein Witz was Kazuxa gesagt hat", überlerlegte sie laut als er gelandet war, "Ich meine, mein leibgericht ist stahl nicht gerade..."
Luna Sie war schon vom ersten Wackler aufgewacht und aufgesprungen, jetzt tanzte sie um das Ei herum und rief immer wieder fröhlich: "Es schlupft! Es schlüpft!"
"Natürlich, Stahlflügelchen! Na, Luna? Passt du schön auf dein Brüderchen auf? Ich hole etwas Fisch für uns alle, er wird sicher hungrig sein, wenn er da ist^^" Draganta lächelte und flog aus der Höhle hinaus, umrundete den Berg und stürzte ins Meer.
Draganta tauchte ins Meer hinein, Wasser umgab sie wohlig und schien sich zu freuen, dass sie wieder da ist. Fischschwärme schwammen entfernt ihre Bahnen, am Boden glänzten Korallen im Licht. Draganta fiel etwas wichtiges ein //Ich habe lange kein Metall mehr gefressen!! Das erklärt warum ich nach der Geburt so erschüöpft war!! Ach, ich hatte da andere Dinge im Kopf...// sie lächelte bei dem Gedanken und tauchte tiefer. Sie fand die alte Erzstelle und brach einige Stücke davon ab, sammelte sie ein und fing einige Fische. Sie schraubte sie wieder hoch, Wassertropfen hingen an ihrem Körper und glänzten in der Sonne. Man konnte sie schon von weitem sehen und klar als Draganta erkennen, sie wusste das und wand sich in der Luft wie eine schöne Forelle im Wasser. Sie kehrte dann zur Höhle zurück.
Luna hörte auf mit ihrer "Beschwörung" und funkelte ihren Vater böse an. Sie hatte nicht vergessen, was er getan hatte. Deshalb blieb sie still und stupste das Ei mit der Schnauze an. Jatzt komm schon!!, bat sie ihren Bruder. Dann biss sie in die Schale und dachte, dass sie ihm so vielleicht helfen konnte, sie wusste ja wie schwer das Schlüpfen war.
Draganta wandte sich erst an Luna, die das Ei anknabberte "Luna! Lass deinen Bruder das alleine machen, so verschreckts du ihn nur!" sie schnabte sich Luna mit ihrem Schwanz und setzte vor dem Stapel Fischen und Erz. "Ess lieber etwas Fisch und Erz. Damit du groß und stark wirst." Dann erst antwortete sie Kazuya " Lass mich doch oder denkst du jemand könnte mich dir weg nehmen, ~~mhhh~~?" Sie wandte ihren Schwanz um seinen und rieb ihren Kopf an seinem "Du bist mein Partner und das wird auch ewig so bleiben."