" wieso weil naja wie soll ich das sagen meine mutter auch ein Sonnendrache ist und mein vater ist ein Höllendrache und zwar das oberhaupt der seelenfresser .Ich habe also die gabe Sonnendrachen und Höllendrachen fahigkeiten ich bin nicht gerade stolz auf meine herrn vater er gab damals das ei mit mir den menschen meine mutter sperrte er in eine see aus Flüssigen Silber nur um zu beweisen das er es wert ist der König der Hölle zu werden und ich glaube die menschen haben die schwarzen kristalle von ihm den jede seel hilft ihm zu wacksen un deine drachen seele ist n och besser am besten noch von einem sonnendrachen ."sagte er und wante sich ab .
" wir sind garnichts nur du mich wollen die nur damit ich für meine vater geopfert werden kann ."sagter und dachte weiter " irgend wie müssen wir das schaffen dich zu einem Richtiegen Sonnendrachen zu machen aber wie ." sagte er
" da gibt es nur ein problem wenn ich eine schwarzen kristall in mein blut bekomme werde ich zum killer das sind leider die Höllendrachen gene ."sagte er und überlegte .
" du wenn ich meine böse seit wieder find e werde ich nicht mehr wissen was ich mache und versuch dan wommoglich meinem vater zu dien duweißt was das heißt mein Prinz ."Sagte er .
" ist in ordung ich kann versuchen dir die ahnenrachen beizubrinngen hier ist keine gefarr ,den metall oder stahl verbrennt es nicht und die schuppen von sonnendrachen auch nicht , aber es wird hart ."Sagte er und verengte die augen zu schlitzen .