Whiro betrachtete die komischen, glänzenden Steine. Er verzog sein Gesicht und rannte schnell hinter seine Mutter um sich dort zu Verstecken. Vorsichtig kletterte er dann über ihren Schwanz auf den Rücken und beobachtete von da die Lage.
Als Luna das Erz sah stürtzte sie sich drauf, als ginge es um ihr Leben. Sie spachtellte so schnell wie möglich soviel sie konnte schaute dann auf und sagte mit vollem Mund zu ihrem Vater der sie böse ansah: "Is lecker." Dann schob sie Whiro auch ein bischen zu und hielt sich jetzt doch eher an den Fisch.
Whiro sprang mit einem großen Satz von dem Rücken seiner Mutter und tappste etwas tollpatschig zu den Erzstücken. Vorsichtig leckte er einmal über so ein Stück. "Ihhhh", kreischte er wieder und sprang auf seine Schwester zu die gerade eines der Fische entgrätet hatte und schnappte es ihr aus den Krallen. Dann fetzte er los um seiner Schwester zu entkommen.
Sie kreischte vor schreck, als ihr der Fisch aus den Krallen gerissen wurde und folgte dem Dieb. In der Aufregung hob sie immer wieder vom Boden ab, aber sie bekam ihn nie zu fassen, bis sie abkürtzte und auf ihn sprang. "Hab ich dich!", rief sie und nahm ihm den Fisch wieder ab.
"jetzt ist aber wieder gut" sagte Kazuya streng "Luna lass Whiro den Fisch essen er hat mehr hunger und du nimm dir doch einfach einen neuen" er seufzte //was gäbe ich dafür einen Moment mit Draganta allein zusein// dachte er sich und ging zu ihr "na wie geht es dir Kushi?" er setzte sich neben sie, wickelte seinen Schwanz um ihren und guckte sie verliebt an.
Grinsend nahm er das Stück Fisch aus ihrer Kralle und setzte sich hin. Er nahm das Stück fishc ins Maul aber zögerte dann noch einen Moment. Dann biss er die Hälfte ab und reichte sie seiner Schwester.
"Mir gehts gut, Stahlflügelchen" sie lächelte, "Ich weiß dass das dir zuviel Trubel ist, aber die beiden werden später sicher ruhiger. Selbst wenn sie nur schlafen" sie schmiegte sich an ihm und beobachtet die kleinen Kushala-chens. (*ROFL* hab ein neues Wort xD)
Wie auf Stichwort steckte sich Luna das stück Fisch in den Mund, das Whiro ihr gegeben hatte und gähnte. Sie trottete zu ihrer Mutter und rollte sich in ihren Armen zusammen und war fast sofort eingeschlafen.
Whiro futterte das Stück Fisch fast in wenigen Sekunden weg. Dann hüpfte er durch die Gegend und rief "Mehr! Mehr!". In sachen Fisch war er ganz nach seiner Mutter.
"Schlaf schön Kleine" flüsterte er Luna zu und wendete sich wieder an Draganta "ich würde trotzdem gerne mal wieder Zeit mit dir alleine verbringen" sagte er und rieb seinen Kopf an ihren
"Da hast du wohl recht" sagte Kazuya und guckte zu Whiro "ich werde los gehen ein paar Fische fangen" er ging zum Höhlen Eingang und hob ab. Er genoss den Flugwind und tauchte in das Wasser unter ihm ein. Wärend dem eintauchen fing er ein paar Fische. Aber statt zurück zu fliegen blieb er noch etwas unter Wasser. Er hat eine Erzader gefunden und schlug sich nun den Bauch voll als er fertig war tauchte er auf und flog zurück zu der Höhle. Dort angekommen legte er Whiro den Fisch hin und setzte sich wieder zu Draganta und schlang seinen Schwanz um ihren.
"Fiiiiiisch!", brüllte Whiro und stürzte sich auf die toten Tiere. Mit 5 Stück im Maul setzte er sich zwischen seine Eltern und ließ die Fische fallen. Dann guckte er schief nach oben zu seinen Eltern. "Und wie frisst man die jetzt?
"Entweder im ganzen, dazu bist du noch zu klein, oder du zerteilst ihn mit deinen Klauen." draganta schnappte sich einen Fisch, schlitzte ihn den Bauch auf, faltet ihn auseinander und die Gräten kamen zum vorschein. "Nun holste du die Gräten raus." sie brach die Gräte am Schwanz und am Kopf ab und riss sie raus. "Nun hast du einen leckeren, ausgenommennen Fisch, aber pass auf, es könnten noch Grätenreste da sein."