" jetzt hast du schon mahl den anfang geschaft wir sollten uns aus ruhen den die ahnenrache verbraucht viel kraft aber vor her löschen wir das noch ."sagte er und grinste ihn an ." na mit was wohl ."
Ich kam an einen Strand an, dieser Greif schien wohl aufgegeben zu haben, mich zu verfolgen. "puh... ich hoffe hier hab ich vorerst ruhe... ich such mir mal einen ort, wo ich mich ausruhen kann" mit den worten flog ich etwas durch die gegend.
Flare: Flare schüttelte seinen Kopf und hörte auf weiter nachzudenken."Nun gut ich gehe uns was zu fressen besorgen", sagte er mit einem lächeln, "Ihr wartet hier eben". Mit diesen Worten entfernte er sich mit kräftigen Flügelschlägen richtung Strand. Von oben sah er ein großes Reh, das an der Stelle graste, wo der Strand losging und der Wald endete. Mit einem Sturzflug schnappter er das Tier und tötete es sofort mit seinem Krallen. Dann nahm er das Tote Tier und ging zum Strand, wo er es mit seinem blauen Feuer grillte. Schnell löschte er es wieder durch einen Haucher und nahm das gegrillte Tier. Ein wenig seines Feuers brannte weiterhin.
Whiro: "Hö?" gab Whiro nur von sich und kullerte rückwärts aus dem Ei als seine große Schwester ihm eine kleine Kopfnuss verpasste. Die sind aber groß.., dachte er sich mit großen Augen als er seine Eltern erblickte. Dann sprang er auf und sprang auf seine Schwester sodass beide herumkullerten.
Luna: Sie kreischte als ihre Bruder sie angriff. Dann nagelte sie ihn an Boden fest und grinste ihn an. "Du bist nich toller als ich gedacht hätte", lachte sie und ließ sich nach hinten fallen.
Yuè: "Hör auf Accese du bekommst gleich was. Fla... Papa kommt gleich wieder", sagte sie sanft und begann die kleine Aufe der Insel herumzuschupsen, dass sie beschäftigt war.
"Hört auf ihr beiden" sagte Kazuya sanft "na Whiro hast du Hunger?" fragte er den frischgeschlüpften Drachen der nun auf dem Rücken lag und seinen Vater mit großen Augen anstarrte
"Ich hab Hunger!", rief Luna und drehte sich auf den Bauch. "Darf ich mir mein essen selbst fangen. Vielleicht etwas leichte, das nicht wegrennt oder so", überlegte sie laut und sah zu Whiro, der nur löcher in die Luft starrte.
"Fressen?", fragte er nur und sprang wieder auf. Er sprintete zu Kazuya und sprang mit einem großen Satz auf seinen Rücken. Dann knabberte er an einen seiner Rückenstacheln herum. Dabei beäugte er seine Schwester.
Kazuya lachte "Hey runter da das kitzelt und vorallem du sollst den Fisch essen" er nahm Whiro mit seinem Schwanz vom Rücken und stellte ihn vor den Fisch "nun isst schon"
Vorsichtig beschnupperte Whiro die komischen Teile, die sein Vater als "Fisch" bezeichnete. Er nahm einen ins Maul und kaute darauf. "Ihhh", quiekte er als er die Gräten im Maul spürte und sprang wild umher.
Grummelnd spotzte er den zerkauten Fisch mit den Gräten heraus. "Bääh", machte er und ließ die Zunge heraushängen. Dann tapste er zu Kazuya der ihm das Filet hinhielt. Vorsichtig nahm er dann das ins Maul und fing an zu kauen. "Lecker!", jauchzte er freudig und kaute grinsend weiter auf dem Filet herum.
Kazuya ging zu Draganta "danke Kushi" er streichelter ihr kurz mit dem Schwanz über die Flanke und legte das Erz vor Whiro "hier probier das mal das schmeckt echt lecker" sagte er freundlich und aß selber ein kleines Stück.