"Das ist Erz, wenn du das isst werden deine Schuppen härter. Es ist lecker!" Draganta schnappte demonstrativ etwas und aß es genüsslich auf, sie hatte den Geschmak schon lange nicht mehr gehabt.
Luna verdrehte die Augen. Das war ja richtig ekelhaft! Sie nahm sich vor, so etwas nie zu machen. Sie ging zu ihren Eltern und fauchte, was sich nicht besonders bedrohlich anhörte. Als sie immernoch nicht beachtet wurde schlug sie zweimal mit den Flügel und befand sich einen halben Meter in der Luft. Dann schnaubte sie und fauchte nochmals.
Sie verdrehte nochmals die Augen, nahm dann aber ein Stück von dem komischen zeug und war erstaunt wie gut es schmeckte. Sie sah Reumütig zu ihren Eltern auf und schob sich - unaufällig wie sie gleubte - noch etwas erz in den Mund.
Sie wurde noch verlegender "Du weist wie man Frauen schmeichelt." zu seiner überaschung sprang sie auf ihn, wickelt ihren Schwanz um seinen und schaute ihm in die Saphirblauen Augen. "Deswegen lieb ich dich soooo sehr!!!" sie küsste ihn innig.
Nach einigen Momenten löste sich Draganta langsam von ihm. Luna hatte währendessen alles Erz gefuttert. Sie lächelte. // Und ich dachte ich wäre die einzige Stahldrachin auf der Welt.....Wie sehr ich mich getäuscht habe!....Doch....ich bin froh, dass alles so lief....// Sie legte sich neben ihn, ihren Kopf auf seinen Bauch ruhend "Schön das wir uns getroffen haben, mein Stahlflügelchen..."
Blasphet landete vorsichtieg um die kleine nicht zu verletzten mit dem fell in mund ."i was haben wir den da habt ihr Nachwucks :" sagte er und legte das fell ab dan schaute er die kleine neugierig an . "Na du klein ." sagte er und legte sich hin .