(war recht lang weg sry aber ich bleib nun bis zum 27. bei meinem Vater also kann ich hier täglich schreiben^^ thx @Akahito das du Draganta für mich gespielt hast^^)
Draganta verschlief die Tage nach der Flucht. Sie war entsetzlich müde gewesen und sie hatte von den Menschen kleine, aber zahlreiche Wunden davongetragen die nun verheilt sind. Sie wusste nix von dem Menschlein der auf der Insel gestrandet ist,und nun der Freund der Drachen war, da sie all das verschlafen hatte.....
(Ich hab das gefühl hier gehts net so weiter) Ther erwachte früh. Wenn ich schon sofrüh wach bin kann mir ja auch den Sonnenaufgang ansehen. Allering waren sie wohl zu weit südlich auf der Insel also nutze er die Gelegenheit neben bei auch noch einen Spaziergang zu machen. Auf der Ostseite setzte er sich in den Sand und schaute hinaus aufs meer wo gerade ein Drache Fische fing.
Draganta war dabei sich ihr Frühstück zu fangen. Nach den langen Schlaf hatte sie einen riesen Kohldampf bekommen. "Heute hab ich ja riesiges Glück "dachte sie, als sie mit einem Hai und 2 Tunfischen am Strand ankam und sofort machte sie sich über den Hai her.Denn Menschen bemerkte sie net.
(Gut, aber ich schmatze net xD Und wo bleiben die anderen?) Draganta fragte sich beim essen wo die anderen Drachen waren und schaute von ihrem Hai weg um zu sehen ob die anderen am Strand sind, doch da erblickte sie den Menschen und fing an aus tiefster Seele zu knurren .
Es war Shamanda egal ob ihr jemand folgte oder nicht. Sie schlich sich ins Dickicht und machte sich auf einem umgefallenen Baum bequem um sich zu erholen.
Elor wachte auf und gähnte lauthals,wobei ihm eine kleine Flamme aus den Nüstern entwich.Da bemerkte er draganta,diese knurrte Ther an und machte sich bereit. ,,Was ist hier los?2das war Jack,der den Drachen anschaute. Draganta fauchte,sie mochte Menschen nicht. ,,Da ist alles okay.Sie sind freunde." <eölor machte sich auch bereit.
"Ein Mensch?!"Draganta glaubte es nicht,ein Mensch soll "Freund" der Drachen sein? "Ist wohl nicht dein ernst?!" fragte sie erstaunt "Wenn Elor dass sagt muss etwas daran sein...." dachte sie sich Sie beruhigte sich.
Das geknurre hatrte ihm keine Angst gemacht. was Drachen anging war er wohl mitlerweile schon gewöhnt angeknurrt zu werden und hinter seinem rücken mistrausisch angesehen zu werden. trotzdem war er beruhig als erlor einschritt.
Elor sah wie sich Draganta beruhigte,dann spannte er seine Flügel,flog ein Stück und stürzte sich Kopfüber ins wasser,was große wellen verursachte. ,,ja wassser!" dann paddelte er rum.
Ther wurde wieder vollkommen ernst. "Wenn sie mitbekommen was wir getan haben werden sie kommen und sich rächen wollen. Wir sollten uns vorbereiten.", sagte er zu den anderen Drachen.
Draganta verspeiste schnell ihre Fische und wandte sich zu Jack. "Ist das wahr? Bist du wirklich unser Freund?" Er wirkte sehr gelassen, obwohl normalerweise Menschen ohne ihre "Drachensklaven" ziemliche Angsthasen sind. Anscheinend hat Draganta einiges verpasst als sie schlief....
Sie konnte nicht gut schlafen. Kaum war sie weggedöst, war sie gleich wieder wach. Shamanda schmeckte einen fahlen Geschmack. Sie stand auf, reckte sich und suchte nach trinkbaren Wasser.
Ther schaute Erlor überrascht an. Er wäre sonst der erste gewesen der einen Forschlag gemacht hätte. Seit seiner Verletztung war er anders. "Die Drachen dieser Insel sollten sich an einem leicht zu verteidigendem Ort sammeln. Und dort warten." er schaute in die Drachengesichter, "Wie wäre es mit dem Drachenberg?"