"geht es dir gut" fragte Venn sie besorg. Sie ist schon die ganze zeit so komisch seit wir gefangen genommen wurden was ist dort bloß mit ihr passiert?
Shamanda überlegte "und wenn das kein Traum war..? "mehr zu sich, doch dann wante sie sich an Venn und fuhr fohrt: "... dann ist Elor in Gefahr!" Sie erzählte von ihrem Alptraum. Die eisernen Ketten, die Zweibeiner die so merkwürdig eingewickelt waren ( sie meint die Kleidung ) und das viele Wasser. "Er muss mir irgendwie das gezeitgt haben was er sah. Es war zu Real, als dass es ein Traum gewesen sein konnte"
" Wenn das wirklich stimmt dann müssen wir ihn sofort helfen hast du irgendwas gesehen wo es sein könnte" er war nun sehr aufgeregt das könnte der grund sein wiso Elor nicht wieder gekommen ist
"nein er ist einfach weg geflogen" Venn denkte nach es musste doch irgendein anhaltspunkt geben er wendete sich zu Flare:"hast du mitbekommen wo Elor hinwollte?"
Shamanda folgte seinem Blick. Sie sah Flare und etwas, das sie zunächst nicht erkannte. Langsam stand sie auf und schlich darauf zu. Dieser Geruch... er kommt mir bekannt vor, dachte sie
Flare war immer noch damit beschäftigt die vielen Teile des Flugzeugmotors zu bestaunen. "Nein ich habe ihn nicht gesehen", sagte er abgelenkt vom Motor. Der Vergaser des Motors viel von dem demolierten Flugzeugteil. Ob man sowas fressen kann?, fragte er sich innerlich und nahm den Vergaser ins Maul.
"NEIN! WAS MACHST DU DA?!", rief Ther wegen einem knirschenden Geräusch auf Flare aufmersam geworden. "Oh mein GOTT! SPUCK DAS AUS!" Flare spuckte den Vergaser aus. "Ich weiß ja niicht es mit euch drachen ist... aber uns menschen würde das umbri.... kann mir mal einer sagen was mit Shamanda los ist?" der drache schnüffelte schon wieder an ihm.