Dann waren sie alle tot,alle 8 Drachen. Aber es hatte einn gewissen Tribut gefordert,Elor hatte Wunden in den Flügeln und viele oberflächliche schnitte an der Brust und flanke. dann sah er Shamanda und die anderen wie sie kämpften. ,,Ich muss... helfen!"japste er. Das blickfeld verschwamm,aber er ratse runter und schlug einen der Drachen nieder wobei er selber auf den boden knallte. Dann stand er auf. ,,HÖRT AUF!"brüllte er den anderen Drachen entgegen. Sein Blickfeld verschwand mehr und er schüttelte den Kopf. ,,Bitte geht.Viel Blut ist geflossen.Lasst uns ruhen" Die Menschen brüllten etwas,abder die Drachen zögerten und drehten sich wieder um um wegzufliegen. Es gab einen dumpfe Knall als Elor hinfiel.
Draganta bemerkte das sie haushoch unterlegen waren. "Wenns bloss kälter wäre"dachte sie sich Sie flog zurück zum Strand stürzte auf Flare zu um ihn zu packen und ihn in Sicherheit zu tragen." Er ist sicher schwerer als ein Tunfisch aber er muss weg von hier!" Sie packte Flare, der sie nun erschrocken hatte. Er war schwer aber sehr langsam trug sie ihn zum Berg. "Es wird etwas lange dauern bis wir von hier Weg sind" sagte sie zu ihm.
Mit einem Satz sprand Shamanda auf ihn zu. "Ich werde für eine schwere Heimreise sorgen. Tourbillon!", rief sie und unberechenbare Winde begleiteten die Angreifer. Fliegend, würden sie nicht können. Shamanda zwang sie zum Absturz
,,Lass sie,sie trifft keine schuld shamanda."japste Elor und richtete sich auf,schwarze Blutflecken bedeckten den Boden. Seine Flügel schliffen über den Boden als er zu Teren ging. Er war zum glück schhon gestorben bevor er aufknallte. Er setzte sich vor ihn hin und brüllte all seine Trauer raus.
Venn rannte zu Elor "wir müssen hier abhauen!!" brüllte er ihm zu. Er hob ab und wollte flog richtung Drachen berg wartete aber in der luft bis Elor kommen würde
Shamanda hasste es... Der Tag hatte gerade so schön angefangen... So viele neue Wesen kennen gelernt... und nun? Wo war sie nur hineingeraten. Sie wusste, wenn sie hier bliebe, noch mehr herausfinden würde, als ihr lieb war. So folgte sie die anderen mit gemischten Gefühlen...
Trinidad flog so schnell sie konnte zum Strand. Schon von weitem vernahm sie den Geruch von Blut in ihren Nüstern. Ein Kampf hatte tatsächlich stattgefunden! Von oben herab sah sie den Ort des Geschehens. Der Sand war blutgetränkt, überall lagen Leichen herum, sowohl Menschen als auch Drachen. Wir kommen zu spät.... Alle sind tot. Nein sind sie nicht. Trinidat landete ein paar Meter entfernt vor dem Leichnam eines großen Drachens. Der hier riecht nach Mensch. Genauso wie die anderen beiden weiter hinten. Diese Drachen kamen mit den Menschen? So sieht es aus.... Trinidat reckte ihre Hälse und schnupperte. Einige waren noch am Leben. Sie sind in Richtung der Drachen-Berge aufgebrochen. Sie dachte nach... Und die Menschen sind ihnen gefolg. Hinterher!
Als Shuruk am Strand war lief es ihm eiskalt den Rücken entlang. Blut, tote Drachen und Spuren die darauf hin deuten das Drachen in den Dschungel geflüchtet sind. Er roch und erkannte sofort den Geruch von Flare und Menschen. Hatte er ihn nicht gewarnt sich von Menschen fern zu halten. Doch plötzlich roch er noch einen anderen Geruch, den Geruch von Elor. " Was für ein Zufall. Ein Drache der zuerst gepredigt hatte Menschen sind gute Wesen und dann gegen sind kämpfen!" Shuruk lachte verbittert. Er ging auf die toten Drachen zu und erkannte auf einen Schlag, dass das die Drachen waren die seine Familie getötet. Au einer Seite machte ihn das glücklich aber auf der anderen Seite wurde er wütend das er selbst sie nicht getötet hatte. Weiter dachte er bei sich : "Hahaha jetzt kann ich endlich die Menschen auf spüren und sie zu Strecke bringen!"
(du meine güte! da ist man mal einen tag mit seinem vater auf motoradtour und schon sind's hier 17 seiten oder so ?! )
"Verdammt! Verdammt! Verdammt!", rief Ther und klopfte wie ein bekoppter auf die Anzeige seiner Chestnat. "Spring an! Spring an! Spring endlich an" Die Nase des kleinen Flugzeuges seines Vater senkte sich gefährlich dem Meer entgegen. Um dem Gefängnis zu entkommen sterbe ich lieber..., dachte er. Das schicksal hat eine seltsame Ironie!
Er schrie nocgh als das Flugzeug auf dem Wasser aufschlug doch als das Wasser in seine Nase und seinen MUnd eindrang verstummte er und alles um ihn herum wurde schwarz...
Als Shuruk endlich am Strand war um sich nochmal die Drachenleichen an zu schauen bemerkte er auf einmal ein komisches Flugobejekt am Himmel. Zu erst dachte es wäre ein Drache von den Menschen aber dafür war die From des Objektes zu seltsam. Das Objekt kam immer nähe und nähe bis es die Wasseroberfläche erreichte. Dort ging es kaputt. Shuruk war sehr neugierig und schwamm zum dem Absturz hin. Er bemerkte ein anscheinend toten Menschen auf der Wasseroberfläche. "Bähh, tote Menschen mag ich nicht!" Doch plötzlich bewegte sich der Mensch und Shuruk wurde doch aufmerksam auf ihn. Anscheinend schlief er. "Auf dem Wasser. Komischer Mensch. Am liebsten würde ich ihn direkt auffressen aber im Wasser ist es doof." Also brachte er den leblosen Körper auf den Strand. Da Shuruk gerne die Mensch flehen hörte bevor er sie tötete wartete er bis der Mensch auf war.