Shukur staunte nicht schlecht das dieser Drache so wenig respekt vor ihm hatte. Aber na gut er wollte ja nicht sein. "Ich bin Shukur und wenn du weiter so unhöflich bist mach ich meine Drohung war.", sgate Shukur wütend.
"Wenn hier einer unverschämt ist dann ja wohl du!, Platzt mitten in Abendessen rein und brüllst rumm! Entschuldige dich gefälligst!" sagte sie bestimmt. >.<
"Na gut, anscheinend kenst du mich nicht sonst hättes du mich mit mehr respekt betrachtet. Ich bin Shukur einer der gefürchtetsten Drachen überhaupt.", sagte Shukur ganz stolz. "Außerdem brauch ich KEINE Entschuldigung das kannst du vergessen. Ein Glück das ich heute einen guten Tag hatte sonst säh es rot für dich aus.". letzteren Satz sagte er eher zu sich selbst aber anscheinend war es so laut das der Furdargon es mit bekommen haben musste.
"pah! so gefürchtet kannst du nicht sein. Meine Familie hätte sicher von dir erzählt ... Welche Laus ist dir denn überhaupt über die Leber gelaufen? ", sie sah ihn selbstbewusst in die Augen
"Soll ich dir mal meine Geschichte dir erzählen. Paß auf und hör zu. Als ich im 5 Winter war griffen mich diese Zweibeiner an MIT Drachen die haben meine ganze Sippe getötet deswegen bin ich auf euch Drachen und vor alle dem auf Menschen nicht gut zu sprechen. Außerdem haben dir mal deine Eltern etwas von den schwarzen Drachen erzählt. Die müssten die eigentlich kennen, den unsere Rasse sind sehr gefürchtet.", sagte Shuruk.
"na, das werde ich ja wohl besser wissen -.- " Woführ hält der sich.. Draco persöhnlich? "Mag sein dass du ein durchaus tragisches Leben hattest, dass ist aber kein Grund uns den Fisch zu verderben!"
Shukur sagte :" Hab ich es mir gedacht du bist wirklich ungebildet. Zweibeiner sind diese verfluchten Menschen und wenn deine Eltern nie etwas von uns gehört haben muss eure Familie nicht gerade schalu sein."
Elor trank etwas Wasser und sah dann zu Teren. Es gab einen bestimmten Grund warum er der Stammesführer war,denn in ihrem Stamm konnte in jeder Generation ein Drache in die Zukunft sehen,und das konnte Elor. gerade suchten die beiden ein Heilmittel für Siena,die blaue Western Drachendame hatte eine schwere Krankheit bekommen und brauchte nun eine Wasserrose die golden war und es nur hier gab. ,,Sagmal kannst du nicht in die Zukunft schauen und sehen wo sie ist?"fragte teren. ,,ich hab zwar keine Kontrolle darüber aber ich probiers mal."Elor konzentrierte sich und sah einen Western Dragon mit silber-schwarzen Schuppen vor sich. Dann öffnete er die Augen. ,,Und?"fragte Teren drängend. ,,Nein die Rose habe ich nciht gesehen.tut mir leid."Er überlegte,was war das für ein Drache gewesen? ,,Hey."sagte Teren plötzlich und erhob sich auf die Hinterbeine.,,Da hinten sind Drachen." ,,Es gibt hier überall Drachen."sagte Elor und rollte mit den Augen. ,,nein lass uns mal nachsehen." ,,Hör auf so neugierig zu sein."fauchte Elor. Aufeinmal verschwamm das Bild vor seinen Augen und er sah Flammen. ,,Alles ok?" Elor schüttelte den Kopf.,,Ja natürlich.Ich kann die Viionen nicht kontrollieren sie kommen willkürlich." teren nickte und lief dann gemächlich auf die anderen drachen zu. ,,Boah muss das sein."seufzte Elor,folgte ihn aber.
"Arg!", knurrte Shuruk "Ich werde das auf gar kein fall zurück nehmen. Kanst du vergessen ich wäre nicht Shuruk wenn ich so etwas machen würde." Doch irgendwie fand Shuruk auf einmal Sympathie für den fremden Drachen. Shuruk fragte im herrscherichen Ton:"Wer bist du überhaupt. Du hast mir noch nicht deinen Namen gesagt. Außerdem kommen da gerade zwei andere Drachen auf uns zu."
,,Hallo wer seit ihr denn?"fragte Teren die anderen rachen. Elor sah sie alle an,hielt sich aber noch zurück und versuchte in der Zukunft zu erspähen ob sie gefährlich waren. Natürlich bemerkten die anderen Drachen aber das Elor der ältere und weiserer vón den beiden war.
Shuruk sprach im ironischen Ton zu De Vent:"Oh eine ganz feine sind wir. Etwa adelig?" Nun wandte sich Shuruk an die beiden anderen Drachen:"Ich bin Shuruk und wer bist du und die andere alte grauschuppige Weisheit dort?"
,,Weisheit naja und meine schuppen sind immer noch rot."sagte Elor sarkastisch und schüttelte die nassen Flügel.,,Ich heiße Elor,Stammesführer der Feuerdrachen." Teren fügte hinzu:,,und der einzigste mit der Gabe des Zukunftsehens."es klang etwas zu stolz. Elor verdrehte wiedermal die Augen.,,Tja aber das ist ja egal,tut nix zur Sache.und du heißt De Vent?"fragte Elor den anderen Drachen.