Shamanda sah ihn nun mitleidig an. " keine Familie nur ein Stamm? Das ist alles? dein Stamm ist nicht deine Familie! Jetzt tust du mir leid... "
"Dennoch gibt dir das nicht das Recht diesen Drachen zu jagen! " , schrieh sie hinterher
(ja,ja... schneller Sprinter, langsam Schreiber... dennoch muss man Taten nicht übergehen. @ Lugia: ich hätte schon gerne dich an der Seite gehabt... wir sollten sowas wie Telepatie mit einführen. dann hättest, mir zb sagen können was kommen hät können. sry, das ging einfach zu schnell)
Der Fisch Geruch vom Strand wehte übers Meer hinaus zum "Eisspitzberg". Draganta die dort vor ihrer Höhle sitz, bekam daraufhin Hunger. Sie flog in Richtung Strand, um sich auch etwas Fisch auf den Weg zu fangen und ihn dort zu verspeisen.
Traurig blickte Flare zum Boden:" Er ist von dem Stamm indem ich früher war.", fing er an," Sie haben mich vertrieben, weil ich anders war als die anderen WestDragons. Seitdem jagen sie mich immer wenn sie mich sehen."
Venn verstand wie Flare sich fühlte er machte al das selber mit. Er war der ausenseiter in seinem Stamm da er als einziger fliegen konnte. "Ich kann dich verstehen ich habe das alles selber mitgemacht" sagte er schließlich
Draganta stürzte sich in die Fluten, das Meerwasser umgab sie. Ein Tunfisch schwam vernügt etwas tiefer. "Gut, dass ich so dunkel bin" dachte sie sich, schwam vorsichtig tiefer und plötzlich pakte sie sich der Tunfisch, der sich nun heftig wehrt. Draganta tauchte aus dem Wasser auf und biss dem Fisch mit einen gezielten, kräftigen Biss den Kopf ab. Nun flog sie zum Strand um dort ihre Beute zuverspeisen^^.
Flare blickte Venn kurz mit seinen smaragdgrünen Augen an. Er konnte es sich nicht vorstellen das er auch vertrieben worden ist. Dafür sah er viel zu glücklich aus. Aber wer weiß?
Draganta spürte den Blick von Venn, aber zuerst verspeiste sie ihren Tunfisch mit einigen Biss. Eine Gräte blieb ihr zwischen ihren Zähnen stecken, die sie mit etwas Zungenakrobatik ( xD ) entfernte. "Hallo, du bist der Wasserdrache, der hier im Meer lebt, stimmts?" fragte sie recht neugierig, sie hatte diesen Drachen oft im Meer schwimmen sehen.