"Aber bisher habe ich vom weitergehen nur schlechtes bekommen!", sagte er niedergeschlagen. "In meinem bisherigen Leben war nichts gutes warum sollte sich das denn ändern?". Der Mond war inzwischen am Himmel zu erkennen. Nun begann auch Flares Zeit denn die Nacht war sein Element.
Vann lag gemütlich in seiner Höhle und verspeiste seinen (gerade gefangenen) Fisch und überlegte sich was er noch machen konnte. "So schnell habe ich noch nie was zu Fressen gefangen was soll ich jetzt den Rest der Nacht machen?" fragte er sich. Dann kam ihm die idee "ich geh einfach an denStrand und spiel etwas mit den beiden Drachen^^" er machte sich aufgeregt auf den weg.
Shana war ruhig sitzen geblieben und lauschte den beiden. Allerdings ging ihr Blick in den Abendhimmel. Sie weiß wie es ist anders zu sein, doch jede Rassen gehen damit anders um. Vertrieben zu werden ist ein Unterschied. Auch wenn sie falsche Freunde hatte, sie hatte welche. Sie lernte damit umzugehen. Nicht jedes Leben war grandios. Während Shana in den Abendhimmel schaute lauschte sie weiterhin den beiden, sagte aber nichts. Was sollte sie schon sagen?
( Ich bin Heute 20-24Stunden weg. Fliege zurück nach Deutschland. Eine Zusammenfassung falls viel geschrieben wurde wäre nett nacher.)
ZitatEr stoßte sich von Meeresboden hab und sauste mit unglaublicher Geschwindigkeit auf den Fisch über sich zu, schnappte ihn mit seinen Maul und sprang mit ihm weit aus dem Wasser
Shamanda wurde hellhörig und drehte sich schnell um. Ihr Blick wanderte über das Meer und sie hoffte noch die Gischt zu sehen. Doch da, gerade als sich das Wasser wieder senkte, sah sie es. Sie rannte schnell ans Ufer davor, und suchte das Meer ab, ob sie den Grund für das aufgewühlte Wasser noch sehen würde.
Venn sprang aus dem Wasser und landete direkt vor Shamanda die vor Schreck nach nach hinten sprang. Venn lachte amüsiert und ging zu den drei anderen Drachen.
" Ich.. ich hab keine Angst " Diese Worte klangen für Shamanda selbst kaum glaubhaft. " Was bist du? Ein Wal? " Shamanda war etwas aufgeregt. Sie hatte schon gehört, dass große Säuger das Meer durchstreifen sollen, jedoch hatte sie noch kein Glück einen zu sehen. War es nun soweit?
ihn verwunderte diese Antwort aber er ging nicht mehr darauf ein "mir war langweilig und ich wollte mal gucken was ihr hier so macht." er schaut sich in der runde um