"Ah, endlich das mal jemand meine Sprache spricht. Du bist auch also jemand der den Sarkasmus liebt. Na ja aber mit Drachen die in die Zukunft sehen und dabei noch stolz sind kann ich nicht sehr viel mit anfangen.", sagte Shuruk abfällig.
"Ach übrigens Shamanda ich tu dir nichts." Shuruk lachte dabei.
Teren sah ratlos von den einen zum anderen. Elor sah zu Shuru.,ich bin nicht darauf stolz aber du solltst auf deine Seele achtgeben."Damit stellte er sich neben Shamanda und zeigte die Zähne. Seine Fähigkeit würde ihn helfen zu gewinnen,was nützte es Shuruk wenn Elor alle seine züge weiß bevor er sie tut.
Shuruk lachte abfällig:" Ich weiß was du denkst, du denkst das du meine Züge schon im voraus sehen kannst. Ist mir persönlich egal da ich ein Herz aus Stein habe. Ich kann angreifen ohne Schmerzen zu spüren. Aber da ich heute schon Menschen verspeist habe, werde ich nicht angreifen!"
Flare sah sich die neuen Ankommligen genaustens an. Plötzlich lief es ihm eiskalt den Rücken runter. Es war tatsächlich Shuruk, ein Mitglied seines alten Stammes. Ohne zu zögern rannte er stürmisch richtung Dschungel, in der Hoffnung Shuruk hätte ihn noch nicht gesehen. Im lauf machte er sich unsichtbar doch im Mondlicht konnte man ihn ja noch halbwegs sehen.
Elor zischte.,,Deine Seele ist schon verloren Menschen töten ist das widerwärtigste was es gibt.Du solltest dich was schämen sowas zu tun!" Teren zuckte zusammen. In ihren Begren hatten sie schon immer mit menschen gearbeitet und freundschaftliche Bande geknüpft.Und dieser drache rühmte sich auch noch damit welche gegessen zu haben. Aus den Augenwinkeln sah er eine Gestalt weglaufen,weit entfernt und sich unsichtbar machen,aber das war ihn grad schnuppe.
"pha, Großmaul", zischte sie. "Es gibt keine Herzen aus Stein. Nichts was lebt hat sowas. Oder willst du behaupten, du seist Tod?! Deine Sipschaft offensichtlich nicht, wenn das was du sagtest, die Warheit war! "
Shuruk rief laut und deutlich das es jeder mit bekommen müsste:"Flare du kannst schön hier bleiben ich hab dich schon längst entdeckt. Komm her und kämpf mit mir du Feigling." Zu den anderen gewandt:" Es ist mir ziemlich egal ob ihr Menschen mögt oder nicht ich mag keine Menschen die haben meine Familie getötet aber jetzt nehme ich mir erst mal den Feigling Flare vor."
Er wollte also den anderen Drachen töten,Elor hasste es wenn sich Drachen gegenseitig töteten. ,,Du wirst nicht mehr morden!"brüllte er wütend. Shamanda nickte zustimmend. Shurkur sah ihn nur abfällig an.
Elor knurrte und sah zu Teren,,Geh du hast keine Erfahrung.Bringe diesen Flare in Sicherheit!" Damit stellte er sich neben Shamanda und machte sich bereit. Er hasste diesen Shukur aus tiefstem Herzen.
Flare konnte Shuruk rufen hören, sodass er noch schneller lief. Warum musste ausgerechnet er hier auftauchen? Endlich konnte er das dickicht des Dschungels sehen wo er schnell drin verschwand. Nun konnte man ihn nicht mehr sehen, es sei denn Mondlich scheint auf ihn. Schanufend setzte er sich neben einen Baum und hoffte das Shuruk ihn nicht zufällig hier finden würde.
Shuruk brüllte laut:" DAS GEHT EUCH NICHTS AN DAS IST EINE STÄMME ANGELEGENHEIT UND IHR HABT DORT NICHTS ZU SUCHEN!" Außerdem flüsterte er noch leise an Shamanda gewandt:" Ich bin zwar in einem Stamm aber meine Familie ist es trotzdem nicht."
Elor legte den opf schief und zischte.,,Na wenn schon.Mann braucht keine Duelle auf Leben und tot füren wir sind intelligente fühlende Wesen.Aber du Shuruk bist ein böses und hassendes Wesen."
"Das ist mir sowas von egal ob ich ein nichts fühlendes Wesen bin oder nicht. Aber wenn ihr erlaubt ich muss Flare jagen viel Spaß noch auf dem Strand.", damit verabschiedete sich Shuruk und ging in den Dschungel.