Auch Flare zuckte zusammen als ein neuer Drache aus dem Wasser heraus kahm. Er hoffte zutiefst das es nicht wieder einer aus seinem Stamm war denn noch einer Verfolgungsjagd würde er nicht durchmachen können. Langsam kroch er einige zentimeter zurück, vielleicht würde er ihn ja dann nicht sehen da Venn ein wenig größer war als er.
Venn bemerkte das sich Flare zurück ziehen wollte. Er machte sich bereit den umbekannten Drachen anzugreifen falls es nötig war. Er knurrte ihn wütend wann auf das ihm kleine Rauchwolken aus den Nüstern stieg.
Draganta sah im Augenwinkel wie Flare sich ängstlich zurückzog. Er sah ziemlich erschöpft aus, anscheinen würde er vor kurzem gejagt. Draganta wurde klar das dieser Drache Angst hatte sie würde ihn auch jagen, wegen was auch immer. "Du brauchst keine Angst zu haben, ich kenn dich nicht und sehe keinen Grund dich zu hassen oder zu jagen" Sagte sie mit einen verständnisvollen Ton. Sie weiß wie es ist allein zu sein und Angst vor allem Fremden zu haben........sie war vom Schlupf an allein gewesen.
(....sie war vom Schlupf an allein gewesen. Genau wie ich >.< )
Flare guckte sich kurz den neuerschienenden Drachen an. Er sah nicht so aus als ob er von seinem Stamm kommen würde. Etwas erleichtert legte er sich wieder in seine normale Position hin und blickte nun den Neuankömmling fragend an.
Venn merkte wie Flare sich beruhigte und legte sich auch wieder hin. Er war ziemlich neugierig wer der neue Drache war er hat noch nie so eine Art von Drache gesehen. Wo kam er so plötzlich her? fragte sich Venn
Elor bemerkte sehr wohl die drei Drachen und sah auf den ersten Blick das sie nicht so alt waren wie er. Er legte die Flügel an und platschte ins Wasser worauf mehrere Wellen an den Strand brandeten. ,,Ach wie schön."seufzte er. Da verschwamm das Bild und er hatte eine Vision: Mensche.Viele Menschen kamen auf 3 großen gezähmten Drachen.Sie zegten auf de Drachen am Strand und riefen etwas,dann kamen sie auf sie zu. Elor brüllte laut auf.Diese Vision kam aus der unmittelbaren Zukunft,sie würden gleich hier sein Er bemerkte den Blick der anderen Drachen,knurrte aber uns aah fest zu der Stelle wo er gesehen hatte das sie kamen.
Da sich alle einiger Maßen wieder entspannt hatten, begann Draganta sich vorzustellen:"Mein Name ist Draganta, ich bin ein Stahldrache, eine Unterart der DrakDragons." Sie bemerkte wie Flare sich nur entspannt hatte, als sie erwähnte das sie ihn nicht kannte. Das heißt wohl das er Probleme mit seinen vorherigen Freunden oder Stammesmitglieder hatte. Wahrscheinlich weil er anders war als WesternDragons. Sie hasste solche die andere nur wegen ihres Aussehens verachteten.
(Lugiaslied du bringst endlich etwas aktion ins RPG =D )
Ein Stahldrache?, dachte sich Flare. Von denen habe ich ja noch nie etwas gehört. Er blickte sie sich etwas genauer an und bemerkte das sie von der Farbe etwas ähnlichkeit zu ihm hatte. Erschöpft legte er seinen Kopf auf seine Vorderpfoten.
Venn schaute Elor neugierig an und fragte sich wiso er so brüllte. dann wendete er sich wieder zu Draganta plötzlich bemerkter er die ähnlichkeit zwieschen Flare und Draganta. Sind sie miteinander verwand fragte er sich und schaute zweichen den beiden hin und her
Elor sah zu den anderen Drachen,die sich unterhielten und fasste einen entschluss. sie hatten vielleicht noch 10 minuten,und in dieser zeit müsste er sie überzeugen hier wegzulaufen,wenn sie ihn glauben heißt das. Er sha nochmal zur Stelle,dann rannte er auf die gruppe zu.
" Ich bezweifel, dass ihr je etwas über Stahldrachen gehört habt...." Draganta war enttäuscht, sie dachte dass sie nun zumindest Anhaltspunkte bekäme was vor 28 Jahren mit ihrem Stamm, ihrer Familie passierte (Siehe Stecki^^) "....der Stahldrachen-Stamm ist vor 28 Jahren verschwunden, kurz bevor ich schlüpfte..........." Sie brach ab, da sie einen Brüllen vernahm und schaute nun in diese Richtung.
,,Ich habe gesehen das Menschen hierherkommen!Sie wollen uns fangen!"rief Elor. ,,Wie gesehen?"fragte Flare,der Drahe den er geholfen hatte. ,,Jetzt nicht später!" Doch da kamen sie.
Venn sah an den Himmel. Er sah drei riesige Drachen am Himmel er wusste genau er und die anderen hätten keine chance. "wir müssen hier weg und zwar schnell!" er war in panik er wusste nicht wohin er war nicht der schnellste flieger. was soll ich bloß tun er war verzweifelt