als Ther aufwahte wunderte er sich nicht dierekt petrus gegenüber zu stehen sonder seine haare die durcheinander über seinen augen hingen. Er hustete. "ich hasse sand im Maul", stöhnte er. er erhob sich und sah sich um. er war anscheinend auf einer verlassenen insel. "na das is' ja super!", murmelte er. als er lauten atem hörte uhr er herum und bemerkte dass die insel wohl doch nicht so verrlassen war: vor sich erblickte er einen großen schwarzen drachen. er bllinzelte. Ich muss träumen, dachte er und wurde fast ohnmächtig. "Ganz ruhig brauner! nein schwarzer oder schwarze? Nein im traum mit jemandem zu reden bringt unglück!", sagte er und betrachtete den drachen nur aufmerksam
Shuruk's eigentlicher Plan war den Menschen zu fressen. ABER er konnte den Menschen verstehen.
"So etwas gibt es doch nicht. SO ETWAS KANN ES GAR NICHT GEBEN!!"
Shuruk war sehr aufgewühlt. Wie konnte es sein das ein Drache den Menschen verstehen konnte und vielleicht sogar auch anderes um. Vielleicht konnte sogar der Mensch ihn verstehen. Das machte Shuruk angst. Den so etwas trifft man nicht alle Tage.
Shuruk wich ein wenig zurück.
"Vielleicht ist das ja der Stammesfürst der Zweibeiner. Man hat sich so einiges über ihn erzählt. Wie z.B. er könne fliegen. Moment mal.....ER KANN JA FLIEGEN!!!!!!"
Shuruk wich noch mehr zurück den wenn es der Stammesfürst der Zweibeiner wäre, wäre er jetzt tot. Gegen den Fürsten hätte er keine Chance.
Ther stand auf und ihm fiel auf dass der drache nicht so besonders groß war wie er am anfang gedacht hatte. er war etwas größer als ein pferd. der drache wich vor ihm zurück. "hm so besonders beeindrucken bin ich nun auch wieder nicht. was'n los mit dir?"
"Ahh, geh weg. Ich hab dir nichts getan. Das waren die anderen die diese Drachen getötet haben. Wen du wilst kann ich sie für dich töten aber bitte töte mich nicht, bitte Meister. Ich hab deine Drachen nicht getötet also bitte tu mir nichts. Wie schon gesagt ich kann sie zu dir führen. Meister.", Shuruk dachte in diesem Moment nur an seine eigene haut den sterben wollte er ganz bestimmt nicht jetzt. Der sogenannte Meister ist wahrscheinlich gekommen um sich zu rächen, was die anderen angetan haben. Aber der Mensch schaute Shuruk nur verwundert an.
(ui danke fürs kompliment^^ mein pc is mal wieder abgestürtzt ) Ther blickte den Drachen verwundert an: "Ach du sch****! Du kannst reden!? von welchen Meister redest du? Und welche drachen?(oh mist jetzt muss ich echt 14 seiten vom forum durch lesen?! naja wär für ein rpg angemessen^^)" Nun verstand er kein wort mehr
"Meister, du bist mein Meister und seht Ihr den nicht die toten Drachen da. Das waren doch Eure Drachen. ABER ich hab sie nicht getötet es waren andere Drachen. Wie schon gesagt, ich kann euch sie zu euch bringen, aber nitte tötet mich nicht.", Shuruk war zwar nicht mehr so verängstigt aber hatte trotzdem noch Respekt vor dem Menschen. Zwar war er sich nicht mehr so sicher ob es nun wirklich der Stammesfürst der Zweibeiner war. Aber wie heißt es so schön: "Vorsicht ist die Mutter Natur."
Eleron war nach kurzer eit fllug da. Er sah Shuruk niederkauen vor einem menschen und landete. Der Mensch sah ihn verwundert an,Elor war auch 5mal größer als Shuruk. ,,Was ist denn hier los?"fragte er sanft,sah den Menschen aber durchdringend an.
"MEISTER, das ist einer der Drachen die deine Drachen getötet haben. Jetzt hast du die Möglichkeit ihn zu töten.", rief Shuruk aus. Den er wollte wie er schon mehrmals gesagt hatte nicht sterben.
,,Meister."sagte Elor verächtlich.,jetzt steht die welt kopf.Ich hasse menschen und du kriechst vor ihnen nieder." Er sah den Menschen an,klein und zerbrechlich wirkte er.
Ther schaute den großen drachen beindruck an. "wenn ich wüsste was hier los ist!", rief er und versuchte ein beindruckende haltung anzunehmen. "ich wüsste gern warum er von MEINEN drachen redet ich habe sie nur in meinen fantasy-büchern!"
Shuruk sagte verächtlich: "Seht Ihr, er beleidigt euch noch. Jetzt müsst er ihn aber töten." Zu Elor gewandt : "Pass auf was du sagst. Das ist der Stammesfürst der Zweibeiner. Er kam vom Himmel geflogen. Außerdem solltest du zu sehen das du von hier weg kommst. Den er wird dich töten. ICH HAB IHM ALLES ERZÄHLT!"
"Oh, wie kommt den auf einmal das den, das du Menschen haßt?!?!°
Edit: Bitte diesen Eintrag so sehen als ob er vor Narrions jetzigen ist :D
Elor sah zu Shukur,als ihn klar wurde das dieser dachte der Mensch wäre der stammesführer. da fing er an zu lachen. Shukur sah ihn misstrauisch an. ,,Dieser Menschg ist ganz normal."gluckste Elor,bückte sich und nahm den Menschen in seiner rechten Vorderkralle,er war nichtmal so großwie eine davon. ,,So ich heiße Elor und du?"
(bei einem 25 meter drachen stellt euch mal vor der lacht XD)
"warum hasst du ALLE menschen?" sagte ther bevor er sich überhaupt vorstellte "ich verstehe wenn du so leute wie meinen vater hasst aber nicht alle! wenn du welche kennen lernst wirst du sehen in uns allen slummert das bös doch viele sind es nicht!" er wannte sich an den kleinen schwarzen: "und nun zu dir! gibt es irgetwelche drachenpsychologen? da musst du nämlich mal ganz dringend hin!"
"ABER er kam vom Himmel geflogen. Erzähl mir mal bitte wie das bitte ein normaler Menschen machen sollte."
"Außerdem ich dachte du haßt Menschen und JETZT stellts du dich ihm vor."
"ÄHA. Meister was sind Pschckoligon??" Da Shuruk das Wort nicht aus sprechen konnte hörte es sich ziemlich lustig an und die beiden anderen Wesen lachten."
,,Shukur ist durchgeknallt hör nicht auf den."sagte Elor und sah den Mann an. ,,nun alle menschen hasse ich nicht,nur die die meinen bruder auf den gewissen haben.Aber du gehörst nicht dazu also mag ich dich jetzt."sagte er fröhlich.