( wäre schön^^ dann sind Flare und Draganta gemeinsam allein xD Ne wirklich da ist Ähnlichkeit lol)
Draganta erschrak: "MENSCHEN!!!" Sie hasste Menschen wo immer sie sind bringen sie Probleme. Sie war aufgeregt und ihre "Wind-Aura" wehte um sie herum. Der Drache der sie wahnte sah viel älter aus als sie. Anscheinend war er ein Stammesanführer oder etwas ähnlich Hohes. "Was sollen wir deiner Meinung nach tun? Fliehen und ihnen unsere Verstecke zeigen oder Kämpfen und Verletzungen oder gar den Tod in Kauf nehmen?" Fragte sie den älteren Drachen, jemand mit Erfahrung weiß was zu tun ist.
Elor knurrte.,,Ich hatte schon so manche Kämpfe mit ihnen.Ihr solltet verschwinden,ich werde sie aufhalten.Mit meiner fähigkeit weiß ich genau was sie tun werden.Ich will nicht das ihr sterbt,flieht am besten in die Berge dort wird sich mein Stamm und mein ruder Teren um euch kümmern." Er breitete seine Flügel aus und brüllte die Drachen am Himmel an,sie blieben auf der Stelle verunsichert und flogen hin und her. ,,Jetzt geht!" Elor sprang und schwang sich ihnen entgegen.
Auch Flare sah nun die Menschen die auf Drachen angeflogen kahmen. Er hatte zuvor noch nie einen Menschen gesehen. Wie denn auch, er lebte ja völlig zurückgezogen und kahm nur Nachts raus. Unsichtbar konnte er die anderen auch nicht machen, da es mittlerweile Tag geworden war und er es bei Tageslicht nicht machen konnte. Voller Panik schaute er verzweifelt die anderen Drachen an.
Draganta würde es nicht zulassen. "Einer gegen Drei das klappt doch nie!" dachte sie sich Sie hat eine Idee:"Kann einer von euch das Wetter verändern? Wenn es kälter wäre könnte ich sie Einfrieren!!" Innerlich hoffte sie, dass einer der hier anwesenden Drachen das wirklich konnte.Sie hatte von dieser Fähigkeit zumindest gehört.
Die drei Drachen wraen ein kleines stück kleiner und schienen verunsichert. Elor flog vor ihnen und fauchte. Die Menschen auf ihren Rücken schrien etwas und der Anführer brüllte die Drachen an,die stürzten sich darauf auf Elor. ,,Ihr küken ich werde euch zermalmen!" Er tauchte weg,sein Schwanz hieb gegen einen der Drachen und riss ihn die Flanke auf,dann kammen die anderen und schneideten ihn den Weg ab. ,,ich war schon alt bevor ihr geboren wurdet,ihr bekomt mich nicht klein!"darauf spie er eine Baumlange Flamme.
"Verdammt!" Schön das es einen solchen Drachen gibt, der verdammt nochmal aber nicht hier ist!!!! Draganta sah das Flare zu erschöpft ist zum fliehen, sie wandte sich zu ihm und sagt:"Wenn wir fliehen kann ich dich tragen wenn du einverstanden bist." Sie spürte eine Art Verbundenheit zu ihm, aber das war nicht der Augenblick dafür!!! (*Angst* )
Flare beobachtete wie Elor mit den drei Drachen kämpfte. Keiner bemerkte wie 10 weitere Drachenreiter angeflogen kahmen. Diese Drachen sahen mächtiger aus und älter. 5 von ihnen flogen zu Elor und griffen ebenfalls an. Die anderen 5 hielten auf Flare zu der nun auch bemerkte das sie hinter ihm her waren. Panisch wollte er wieder flüchten doch er hatte einfach nicht genug Kraft um loszufliegen. Anscheindend wollten sie ihn und Fraganta fangen.
Venn sprang ins wasser und machte sich unsichtbar. Einer der REiter flog verwirrt über das wasser. Mit einem riesen satz sprang Venn plötzlich raus und packte den Drache an der kehle und zog ihn runter ins meer. Unterwasser ging der Kampf weiter. Egal wie sich der Drache werte unterwasser hatte er gegen Venn keine chance. Venn verpasste ihm einen treffen nach den anderen und besiegte ihn so. Als er auftauchte sah er die anderen und verlor die ganze hoffnung er sdprang zu Flare der gerade von einem angegriffen wurde und biss dem feindlichen Drachen in die Kehle bis er sich nicht mehr rührte " wir müssen schnell verschwinden" rufte er ihnen zu
Schamanda lag hinter einem großen Stein und hörte sich die Diskusion am Strand mit an. Menschen! Endlich würde ich mal einen sehen, von dem alle sprechen, dachte sie. Die junge Drachin sprang auf den Stein.
8 Drachen das wraen zuviele. ,,Ich werde nie aufgeben!" er schlitzte einem der Drachen den Flügel auf,sodas er am Strand aufschlug und starb,den zweiten biss er den Kopf ab,aber dann waren die restlichen 6 da. ,,Mist!" ,,Ich helfe dir!"das war Teren,der sich auf den größten Drachen stürzte. Der wirbelte herum und seine Krallen blitzten auf. Teren sah fassungslos auf seine Brust,die aufgerissen war. Dann fiel er. ,NEIN!"Elors schrei war voller verzweiflung. ,Dafür töte ich euch!" Er wra wütend wie noch nie. Dann stürzte er sich auf die Feinde und tötete sie rasend.
Draganta war wütend und ihre Wind-Aura verstärkte sich, nun glich es einem kleinen Tornado. "Grrrrruuuuaaahhh!!!" Sie schwang sich in die Luft und stürzte die Drachenreiter die auf Flare zuhielten entgegen. Sie holte tief Luft und Brüllte ihnen den "Göttlichen Wind" entgegen, 1 Drache sturzte prompt aus Nase und Maul blutend ins Meer, die anderen wichen knapp aus und wirkten verunsichert. Einer löste sich daraus und hielt auf Draganta zu, sie tauchte schnell unter und schlitzte ihn im Flug die Flügel auf. Trudelt sturtze dieser ab. "2 Weniger" Sie kämpfte selten und war nun leicht erschöpft aber ihre Wut gab ihr mehr Kraft.
Venn hob ab und stürtzte sich aus der luft auf zwei weitere Drachen und ertränkte sie in der See aber als er sich umdrehte kamen noch mehr Reiter. "wir können das nicht schaffen es sind zu viele"