"Noch ein Stahldrache!", brüllte er freudig und hopste mit einem Mal auf den Neuankömmling. Vor seinem Kopf blieb er schwanzwedelnd stehen. "Hallo! ich bin Whiro!", sagte er freudig.
" ich wars aber nicht ." brummte diamond der nun auf dem rücken im sand lag er war etwas zu müde um auf zustehen ausereden war er selber geschockt was er vorhin angestellt hatte .
" ich hoffe das ist nicht einer diese versuchs drachen vom meistern ." dachte sich diamond " ich könnte mich ja mal auf der insel um schauen vieleicht finde ich was interesantes ." dachte er sich und stand auf , danach ging er noch eine mal zum strand . Nach weniegen augenblicken ,hatte er sich für eine richtung etschieden in die er sich nun auf machte .
Ein kurzes Glimmen der roten Male und siene Wunde verheilte komplett.//Ganz klar...natürlich lässt der mich nicht sterben.//dachte er bitter,richtete sich auf und sah zu den Babydrachen hinutner. ,,ich komme von einer kleinen Insel außerhalb auf der kein Inntelligentes Leben ehrschte."antwortete er knapp.
,,Tiamat."antwortete er und sah zum Horizont,zur Nacht dauerte es noch etwas zum glück.Bis dahin musste er entweder abhauen oder sich selber in den kreis speeeren.
Kazuya schaute lächelnd zu Whiro "das kannst du gern mal probieren" lachte er "du stehst nämlich gerade auf einer. Das ganze Land hie rist eine Insel" lächelte er und täschelte seinen Kopf
Kazuya lachte "ich bin Kazuya, das ist meine Partnerin Draganta, unsere Tochter Luna und der kleine Flitzer da ist whiro unser Sohn" stellte er seine ganze Familie vor