Mit aller Macht versuchte er sich zu wehren.Da es ihm seit 100 Jahren passierte konnte er es schon für eine zeit aufschieben.Von sienen geschundenen flügeln sammelte sich das Blut in eine Pfütze,aber dieser schmerz war nihts gegen den den er gefühlt hätte wenn er die anderen weh tun würde. Vielleicht.... Der Gedanke wra ihm schon öfters gekommen,aber noch nie hatte er die Kraft gehabt sie umzusetzen. ,,ich werde nicht zulassen das du die anderen etwas antust.Eher mache ich das!" ,,Was willst du?" Er rammte sich seine eigene Klaue ins herz und fiel röchelnd um,aber das brachte nichts weil es gleich wieder zuheilte. ,,Solange ich in dir bin bist du untot!" ,,Scheiße!"er war zu schwach.Und endlich war der kreis beendet.
Draganta schaute hinaus zum Meer, ihre innere Stimme warnte sie aufs Meer hinauszufliegen. Der verfluchte Bestie ist nicht zu helfen, sie muss isoliert leben, bis der Dämon in seinem Innern ihn übermannt hat oder er ihn auslöscht.... Sie konnte sich keinen Reim darauf machen und verdrängte den Gedanken.
"Nein, Flare, ihr ist sonst nichts passiert. Aber sag mal, wo ist den Accendare und Gendoron so lange? Sollten sie nicht schon hier sein? Es ist schon tiefe Nacht und die Kleinen sollten Schlafen." sagte sie zu Falre gewandt.
Flare: "Keine Sorge", sagte er zu Draganta und blickte behutsam auf die kleinen in seiner Mitte, die anscheinend schon tief am schlafen waren. "Die sind schon am schlafen" Er legte seinen Kopf auf den Boden und schaute zu seiner Schwester auf. "Meinst du unser Vater war wirklich... so schlimm?"
Whiro: "Ich will aber noch nicht schlafen!", murrte Whiro demonstrativ und blickte hoch zu seiner Mutter.
Tiamat hatte sich verändert.Die roten male hatten sich ausgebreitet und auch seine Flügel heilten sich.Mit blutroten augen wandte er sich u7m.Durch die barriere kam er nicht aber er sah wohl die andere Drachin und sein blick staarte gerade wegs in die seele eines Drachens.,,Haha Yue!Hat es dir gefallen?Das gleiche wird mit Accendare Passieren denn im kampf gegen Light hatt sie böse Macht abbekommen was den Fluch bilden kann und ich weiß nur wie man ihn wegkriegt,in ihrem Stadium kann man das heilen,anders als bei tiamat!"Er grinste diabolisch und staarte die Drachin begierig an.
Yuè: Ich habe schon den mächstigsten Dämon unserer Zeit vernichtet, Bestie, dann werde ich es mit dir auch aufnehmen können, sagte Yuè mit drei Stimmen gleichzeitig.
Luna: "Gib mir bittööö was von dem Zeug, Di", bettelte sie mit riesengroßen Dackelaugen.
,,Als ob ich Angst hätte!"spottete der Dämon und lachte.Was wollte die denn machen ieser kleine putzige Drache.Wenn sie zu ihm kam würde er sie siich einverleioben und das war nicht angenehm.,,Deine Tochter wird genauso wie Tiamat!Würdest du sie töten?Hah!"
"Verstehe...", murmelte Flare ruhig und wollte ein wenig dösen. Doch da schlug plötzlich irgendwas in ihm Alarm. Ein Instinkt in him regte sich. Yuè! Flare horte mit einem mal auf. Irgendwas stimmte da nicht.
"Kazuya, bring die Kleinen in Sicherheit zusammen mit Diamond, er soll auf alle aufpassen. Wir müssen Yuè helfen, etwas stimmt da nicht..." sagte sie und hob ab.
" ne ist klar , wenn du was möchtes dan küss mich nicht gleich ,fragen wäre besser ." sagte er und zog eine weiter flasche heraus ." he große dürfen drachen jungen überhaupt alkohol trinken ich weißs zwar das da nicht viel drin ist aber sicher ist sicher ."fragte er die anderen drachen dan bekamm er das gespräch mit .