" kleine das nützt dir auch echt viel wenn ich echt weg will hält mich nichts so einfach auf ."sagte er und kletterte aus ihrer umarmung " auserdem bin ich kein klein kind ich bin ausgewacksen für eine menschen ."sagte er noch
" gut ich nehme dich mit , solange der mir nicht zu nahe kommt werde ich mich nicht in nebel verwandeln und abhauen ." sagte er und kramt in seiner tasche ." naja auserdem bin ich müde ." sagte er un d zog ein minie zelt aus der taschen mit ein paar magischen worten und einem gekonnte wurf hatte er sich eine bleibe für die nacht gemacht " wenn du möchtes komm auch rein ich gehe jetzt schlafen ." sagte er und verschwand ins inner des zeltes
" so ein mist wie hat der mich gefunden ." fauchte diamond als das bild seines meister vor ihm erschin der ihm klarmachte was er zu tuhen habe " nene nix is so wie du werde ich ganz bestimmt nicht sagte er und stieß so hefteig mit dem stab auf den boden das feuer auf flammte und das bild verbrannte " man ich wusste garnicht das ich das kann." sagte er verwundert und starte auf seine verbrannten hände.
Accendare sah Gendoron liebevoll an.,,Tschuldigung das ich weg war."antwortete sie und erwiderte das stupsen.,,Aber ich musste noch was tun.//Ich zieh mich zurück.Ich muss mal wieder schlafen//meldete sich Ar-Don.
Tiamat regte sich und stöhnte.,,Es tut mir leid."krächzte er heiser.,,Ich wollte das nicht.Aber danke das ihr mich befreit habt.//
" es reicht ."meckerte diamond im zelt und ging wieder nach draußen dan ließ er es ver schwinden und setzte sich zu luna dort lehnt er sich an die drachen dame .
Flare hatte das ganze beobachtet, aber irgendwie verstand er es nicht so richtig. Wenistens war Yuè sicher. Langsam trottete er an ihre seite und schmiegte sich an sie. "Alles okay bei dir?"
Kazuya schaute immer wieder zwischen Accandare und Gendoron und Draganta hin und her. Dann flüsterte er schließlich in Dragantas "sag mal ich glaub ich weis wieso sie so lange weg waren..." grisnte er (boah Blitzmerker he? xD) und fügte noch schnell etwas hin zu "aber ist Accandare nicht viel zu jung dazu?" er war etwas verwirrt deswegen
" irgend was musste er gemacht haben das der meister ihn nicht lockerließ ." dachte sich diamond und kraulte luna am nacken "ich weiß zwar nicht was er will aber wenn ich haben sollte bekommt er es um keine preiß zurück ." dachte er sich und blieb noch wach durch die verbrennungen an seine händen konnte er nicht mehr schlafen ohne schmerzen also hatte er zeit den nacht himmel zu beobachten .
Draganta flüsterte zurück: "Stimmt, sie ist erst seit wenigen Wochen aus dem Ei, aber sie hat den Körper und den Geist eines jugendlichen Drachin. Man kann sie nicht mit Luna und Whiro vergleichen." sie wickelt ihren Schwanz um seinen.
Gendoron leckte Accendare über die Schnauze. "Kann ich mir denken warum du so plötzlich weg warst, Herzschuppe...." murmelte er, zum Glück war ihr nichts passiert.